Guten Tag,

Ich mache mir sorgeb um meinen Penis. es ist so, dass mein Penis sehr hart und unbiegsam ist, auch lässt er sich nur schwer in waagerechte Position bringen. Normalerweise steht er steil nach oben. Außérdem lässt sich die Vorhaut nur mit äußerster Mühe und Schmerzen zurückziehen, wenn der Penis steif ist. Wenn er schlaff ist, geht das ohne Probleme. Ist das normal? Ich habe schon ziemlich viele Filme gesehen, da war der Penis immer biegsam und beweglich, außerdem ließ sich die Vorhaut immer leicht zurückziehen. Oder sieht das beim Geschlechtsverkehr anders aus?

Hi
ich hab genau das selbe problem geh zum urologe wegen der vorhaut wird er ne ralative phimose feststellen, hab nächste woche den termin zur beschneidung, vorhaut verengung .... ich wollte nur mal erwähnen dass das beim geschlechtsverkehr verdammt scheiße ausgehen kann, das dir die vorhaut einreißt oder so...mach einfach mal nen termin is bei weitem nich so unangenehm wie man denkt^^

joep_12080784

Ok
    Ok, ich werde einen Urologen aufsuchen. Ist Die Beschneidung schmerzhaft? Ich empfinde immer Schmerzen, wenn die Eichel in Kontakt mit Kleidung etc. kommt. Kann man etwas dagegen tun?
    Aber eine Beschneidung werde ich sowieso machen müssen, da ich konvertieren möchte.

20 Tage später