hallo,ich habe hier, mal so eine kleine frage.warum macht geld alles so schwierig?
also ich komme aus sehr guten elternhaus,werde später den betrieb meiner eltern übernehmen,jetzt arbeite ich noch für meine eltern.
nun der knackpunkt ist,wenn ich männer kennenlerne..ist erst alles gut,doch hinterher wenn sich rausstellt,wer ich bin und wer meine eltern sind...sind die männer meißt schon fluchtartig gerannt...
und wenn es doch mal eine kleine spanne lang haelt,fühlen sie sich mir unterlegen und wie mein kleiner hund!was ich nicht verstehe,weil ich echt immer alles tue,damit es nicht ganz so schlimm wirkt...tja und dann gibt es die sorte männer die nur hinter dem geld her sind,das kann doch nicht alles immer so sein...entweder flucht oder doch dem geld hinterher,warum ist das so schwierig,mir persöhnlich ist der status meinenes freundes ziemlich egal...
nur sind bei mir soviele randkriterien,er muss sich perfekt benehmen können...und all sowas......
der größte aufreger ist, mein haus in dem ich lebe,was auch mir gehöhrt und mein auto,ich verstehe nicht warum das so zum problemfaktor wird.....anbei werde ich jetzt 23 jahre alt!und das können dann fast alle nicht verstehen ,mit 23 so einen lebensstil....sonst gibt es n ur neid,was ich sehr schade finde.
ist wahre aufrichtige liebe nicht viel wichtiger als herkunft,geld etc?
ich danke für eure antworten