Bin so ca in der 18ssw...
....kann ich nich sooo genau sagen weil ich nicht den genauen tag des eisprunges gewusst hatte:-)
aber mein FA hatte mir bisher immer den 29.5.05 ausgerechnet....
und bin schon seeeehr gespannt!
ich habe ein gaaaaanz kleines bäuchlein versteckt irgendwo hinter meinem kleinen speckbäuchlein :-)
also wenn ich liege,kann ich ihn nciht mehr so ganz feste einziehen.aber meine veranlagung ist eh so,das bei mir der bauch anfangs eher in die breite,also auf die hüften geht,als nach vorn(war bei meiner ersten geburt meiner kleinen auch so)
und ob ich es fühle?hmm manchmal denke ich es.und dann bin ich mir wieder unsicher ob es nicht vom magen ausgeht...
ist wohl aber auch einfacher zu erkennen wenn man schonmal schwanger war...
ists dein erstes kind?bist dus chons ehr aufgeregt?also ich bins (noch) nicht...kommt sicher erst im letzten monat.
ansonsten leider ich an totalem schlafdefizit!ich bin oft auf einen schlag müde und könnte schon abends um 5 uhr einschlafen...ist das beid ir auch so?undd ann habe ich mal ganz wenig hunger,dann eher wieder normal.heute wieder wenig.meistens hab ich appetit auf schoki oder obst.wobei ich versuche,mich eher ans obst zu halten:-)aber verkneifen tu ich mir die schoki auch nich;-)
vor ner zeit hatte ich probleme mit dem steissbein.hat ständig gezogen,nun ists seit längerem nich mehr so.
so,dann alles gute dir und schonmal einen guten rutsch ins neue jahr!
nina