ceana_12725327

Aufgeregt
Hallo Misstokio,

Leider weiss ich noch nicht was es wird, aber vielleicht erfahren wir das ja in 3 Wochen beim nächsten US. Bin dann in der 22Woche.

Momentan spüre ich so ähnliche Bewegungen wie du sie beschreibst, nur leider noch nicht so häufig und stark. na ja, dass kommt wohl noch :-) Allerdings merke ich schon, dass nicht mehr ganz so viel von dem lecker Essen in den Bauch passt, nerv!!! Und das zu Weihnachten! Jammer :-)

Auf jeden Fall aber haben wir schon einen Namen egal was es wird.

Wünsche tolle Weihnachten
Tinchen

ziva_12762195

Ich auch nicht
    fühl mich auch nicht wohl in meinen klamotten umstandssachen will ich fast nicht kaufen, weil die auch relativ teuer sind und meistens auch echt nur für mütter mit riesenbauch kurz vor der entbindung gemahct sind. naja-jetzt im winter sehen ja eh alle unförmig aus, da fällt das gar nicht so auf ;)
    sobald ich immer daheim bin stürze ich mich in meine jogginghosen + kuschelpulli + dicke socken und bin froh um jedes zentimeterchen luft ;)
    schöne weihnachten :)
    steffi

liesl_12511838

Namen
    also, wird ja ein mädchen, und von dem her wirds eine "emma".
    wir hätten gern einen zweitnamen, können uns aber noch nicht so recht für eine kombi entscheiden-also entweder
    emma marei, emma lilian, emma luise, emma katalina, oder emma carlotta
    schwierig schwierig ;)

eure ausgesuchten namen find ich sehr schön!!!
    wenn wir einen jungen bekommen hätten, hätte er einfach "max" geheissen. sowas bodenständiges nettes freches.

liesl_12511838

:)
      mein freund auch:)
      marei hieß -zwar trauriger anlass aber sehr einschneidend- eine junge, unglaublich einfühlsame ärztin, die mich bei meiner ausschabung nach meiner ersten fehlgeburt im juli betreut hatte. damals dachte ich mir, wenn ich irgendwann wieder schwanger sein sollte, dann nenn ich mein kind marei. naja-ging ja dann relativ schnell;)-6 wochen später war ich schon wieder schwanger-und jetzt im 6. monat:)

ceana_12725327

Na
        da kann ja nicht mehr viel schief gehen:-)
        und ich würde da nicht zu viel auf irgendeine Bedeutung geben.
        Tinchen

Jo, 20.Woche!
        Seit einigen Tagen spüre ich Kindsbewegungen. War gestern nochmal beim FA, es wird ein Mädchen. Alles okay, Juhu!

Bin so ca in der 18ssw...
          ....kann ich nich sooo genau sagen weil ich nicht den genauen tag des eisprunges gewusst hatte:-)

aber mein FA hatte mir bisher immer den 29.5.05 ausgerechnet....
          und bin schon seeeehr gespannt!

ich habe ein gaaaaanz kleines bäuchlein versteckt irgendwo hinter meinem kleinen speckbäuchlein :-)
          also wenn ich liege,kann ich ihn nciht mehr so ganz feste einziehen.aber meine veranlagung ist eh so,das bei mir der bauch anfangs eher in die breite,also auf die hüften geht,als nach vorn(war bei meiner ersten geburt meiner kleinen auch so)
          und ob ich es fühle?hmm manchmal denke ich es.und dann bin ich mir wieder unsicher ob es nicht vom magen ausgeht...
          ist wohl aber auch einfacher zu erkennen wenn man schonmal schwanger war...
          ists dein erstes kind?bist dus chons ehr aufgeregt?also ich bins (noch) nicht...kommt sicher erst im letzten monat.
          ansonsten leider ich an totalem schlafdefizit!ich bin oft auf einen schlag müde und könnte schon abends um 5 uhr einschlafen...ist das beid ir auch so?undd ann habe ich mal ganz wenig hunger,dann eher wieder normal.heute wieder wenig.meistens hab ich appetit auf schoki oder obst.wobei ich versuche,mich eher ans obst zu halten:-)aber verkneifen tu ich mir die schoki auch nich;-)
          vor ner zeit hatte ich probleme mit dem steissbein.hat ständig gezogen,nun ists seit längerem nich mehr so.

so,dann alles gute dir und schonmal einen guten rutsch ins neue jahr!
          nina