Hach ja....
....diese blöden fressattacken.wenn die nicht wären...
ich kenne das nur zu gut....aber im grunde bekommt man die wirklich nur wenn man falsch diätet.sich also zuwenig ernährt oder dann von dingen die nicht wirklic satt machen.hast du denn eine richtige diät begonnen?wie is dein essverhalten tagsüber so?und wieviel wigst du bei welchem gewicht?
ich bin ja auch durch sone futterattacken dick geworden.oft gehe ich sogar zum schrank und ess ein paar löffel nutella oder so.völlig bescheuert!ich bin seit einiger zeit dabei,das zu änern,mache ne diät.klappt so lala.hab zwischendrin gesündigt mit doofen attacken...aber ich bin auf dem weg das zu ändern.mittler weile ekel ich mich echt vor diesem essverhalten.
wichtig ist,das du dir was zurechtstellst.im kühlschrank immer geschnittenes obst haben.oder salzstangen.die haben nicht so viele kalorien u sättigen recht schnell.
vom süsskram sollte man ganz weg.lieber bei grossen gelüsten 2 vollkornkekse langsam knabbern.ein guter tipp ist bei sowas auch ne tasse cappucino trinken.die is süss und befriedigt auch.
wenn man kein wasser mehr sehen kann tuts zwischendrin auch cola zero.da ist kein rucker drin und hat 0 kalorien.von der darf man trinken wie man möchte-sagt sogar weight watchers!:-)
also ich kenne dein problem,ich würde es auch so gerne schaffen mit dem abnehmen.
berichte doch mal wie es so vorran geht bei dir.
vielleicht konnte ich dir ein bisschen helfen....
LG