man hört immer das die menschen im sommer mehr lust auf sex haben als im winter zb. mir geht es genau anders rum im moment also bei der hitze hab ich null bock ist das normal?stimmt was mit mir nicht?ich habe angst das mein freund mich betrügt deswegen, weil ich einfach keine lust habe.geht es jemanden auch so wie mir?

...
Ich hab im Winter keine Lust, weil es einfach zu kalt ist. Keine Lust sich auszuziehen. Im Sommer möchte man sich aber alles vom Leib reißen. Also wenn die Sonne so auf der Haut brennt, krieg ich schon mehr Lust. Auch wenn man auf einem von der Sonne angewärmten Stuhl sitzt..

Hmm...
...also während es so wirklich schweineheiß ist, hab ich auch keine Lust...erst ggen Abend dann, wenn es etwas kühler ist :-)

Hitze
Hallo,

wenn es so ist wie gestern haben wir auch keine Lust, einfach zu warm.

Hitze
Machts doch unter der Duscche das ist bei der Hitze am schönsten.
Viel Spass L.G Taifun.

Wo nimmst
du nur die Sprüche her .... ?
Ich hau mich weg! Du bist Eine!

Ach i.S. Sex ... schönen Gruß von Herbi ;-), das klang gaaaanz anders ... Nun denn, für deine ehrlichen Worte, bis du ja zwischenzeitlich bekannt.

Und auch hier ...
deine Weisheiten sind unübertroffen, so machst du Hilfesuchenden Mut!

Hey
ich seh das genauso viel zu warm für sex man schwitzt zu schnell und das is eklig ausserdem macht hitze schlapp da will man sein bisschen energie ncih für sowas gebrauchen liebe in der sonne aalen eis schlabbern ja genau alles andere is viel zu anstrengend sex is eh nich das wichtigste

Ihr seid ja lustig :)
Habt ihr denn keine Fantasie, wozu schwitzt man, wenns unter der Dusche abkühlt und so prickelnd ist :)

Nur ein Tipp ;)