Hast du meine beiträge im anderen thread darüber gelesen?
ich sags nochmals:
jeder hat doch mal phasen in denen er/ sie keine lust auf sex hat. das kann genau so gut einer frau mal so gehen. also nimm etwas meht rücksicht auf ihn.
du musst aufhören, ihm vorwürfe zu machen, er gehe fremd und so ein müll. glaubst du, so etwas würde er tun? ich glaube, für ihn wäre es bestimmt verletzend, wenn er gleich mit fremdgehern verglichen wird, nur weil er nun mal ehrlich ist und sagt, dass er keine lust hat. oder hättest du lieber einen mann, der dir zuliebe lust vorspielt und es dir einfach mal besorgt, dass du nicht auf solche gedanken kommst?
du darfst ihm auch nicht nachspionieren, da so was das ganze vertrauen zerstört. eine beziehung braucht viel vertrauen, was du nicht so leichtsinnig zerstören darfst.
du kannst ihn ja mal verführen. vielleicht mit etwas romantik oder so, etwas sanfter angehen und in ihm die lust auch wecken. es ist nicht sehr fördernd, wenn du ihn so unter druck setzt. manchmal muss die lust auch ein wenig gefördert werden und das scheint nun mal deine aufgabe zu sein.
viel erfolg und viel spass wünsche ich dir.