Hallo ihr Lieben!
Mein Freund hat in letzter Zeit nur soch sehr selten lust, irgend etwas in die sexuelle Richtung zu tun... Wir haben nur noch ca. alle 2 Wochen Sex, und so langsam glaube ich, dass das irgendwie an mir liegt...
Ich bin 17 und er 28, wir sind mittlerweile 1 1/4 Jahr zusammen. Mach ich irgend etwas falsch? Geht er vielleicht fremd?
Wäre echt lieb, wenn ihr mir helft!

Liebe Grüße!

Mach dir...
...keine sorgen.
bei jeder etwas länger-anhaltenden beziehung is irgendwann das "prickeln" weg...und da wird man natürlich auch etwas fauler,weil es ja nichts "neues" mehr zu entdecken gibt.
nur weil dein freund nich mehr so oft lust hat,betrügt er dich noch lange nich.er is nur faul und liebt seinen trott...männer halt...meiner is da nich anders.
probiert was neues zusammen aus.muss keine neue stellung oder so sein,manchmal reicht es schon zusammen irgendwo anders zu schlafen (hotel?) oder mal ein neues hobby zu versuchen...der nervenkitzel,der dabei empfunden wird überträgt sich dann auf den partner (hab ich mal irgendwo gelesen)...viel glück

Hast du meine beiträge im anderen thread darüber gelesen?
ich sags nochmals:

jeder hat doch mal phasen in denen er/ sie keine lust auf sex hat. das kann genau so gut einer frau mal so gehen. also nimm etwas meht rücksicht auf ihn.

du musst aufhören, ihm vorwürfe zu machen, er gehe fremd und so ein müll. glaubst du, so etwas würde er tun? ich glaube, für ihn wäre es bestimmt verletzend, wenn er gleich mit fremdgehern verglichen wird, nur weil er nun mal ehrlich ist und sagt, dass er keine lust hat. oder hättest du lieber einen mann, der dir zuliebe lust vorspielt und es dir einfach mal besorgt, dass du nicht auf solche gedanken kommst?

du darfst ihm auch nicht nachspionieren, da so was das ganze vertrauen zerstört. eine beziehung braucht viel vertrauen, was du nicht so leichtsinnig zerstören darfst.

du kannst ihn ja mal verführen. vielleicht mit etwas romantik oder so, etwas sanfter angehen und in ihm die lust auch wecken. es ist nicht sehr fördernd, wenn du ihn so unter druck setzt. manchmal muss die lust auch ein wenig gefördert werden und das scheint nun mal deine aufgabe zu sein.

viel erfolg und viel spass wünsche ich dir.

Er geht bestimmt nicht fremd!
Glaube mir, das kommt schon wieder in ordnung. Wenn er doch schon so lange mit dir zusammen ist, wird er die Beziehung doch nicht einfach so aufs Spiel setzen. Er liebt dich über alles und das zegt er dir ja auch immer wieder, auch wenns nur alle 2 Wochen ist.

Wieso sollte das an dir liegen? Hast du ihn irgendwie verletzt? Wenn du ihm etwas zu leide getan hättest, das ihr noch nicht ausdiskutiert habt, dann hättet ihr bis auf weiteres überhaupt keinen Sex mehr.

Manchmal hat man solche Phasen, in denen man nicht so oft will. Das geht manchmal Frauen und Männer gleich.

Wie wärs mit gemeinsamen Urlaub über Ostern? Da habt ihr doch bestimmt beide frei. Geht doch mal irgendwo hin und schaltet von eurem Alltag ab. Oft kommt dann die sexuelle Anziehung wieder.

Was du falsch machst, ist, ihn zu verdächtigen, dass er fremd geht. Das ist ein Beziehungskiller, den du nicht einsetzen darfst.

Vielleicht
bist du ein wenig uninteresssant für ihn geworden.
Läßt du ihm genug Freiraum? Hast du noch Aktivitäten außerhalb der Beziehung, ohne ihn? Das sind nämlich die Dinge, die eine Frau für einen Mann sexuell attraktiv halten...Vielleicht lebst du sie im Moment ein bisschen zu wenig..
Is aber nur ne Idee...weiß ja nicht, wie es bei euch so läuft...
Klar ist es nach einem Jahr anders als in den ersten paar Wochen mit dem Sex, aber gleich soooo?

Danke!
Echt vielen lieben dank für eure guten Zusprüche! Ich werde mir das zu herzen nehmen, hoffentlich bessert es sich ja dann. Das mit dem falsch machen meine ich nur in sexueller hinsicht, also direkt im Bett.

Nochmals Danke! Das hat mich sehr bestärkt!

LG Lippi13