Stimmt...
ja das mit dem "sollen" stimmt allerdings... ci hwerd mir mal ne frage ausdenken die besser klingt =)
Nnsirmn_12471739
- 20. Aug 2010
- Beitritt 31. Aug 2006
- 24 Diskussionen
- 84 Beiträge
- 1 beste Antwort
...
Naja das ist ja das Ding, wie sieht es denn aus wenn sich ein Mann freut? Wir gucken den Abend meist nur Fern zusammen und sich richtig freuen wenn ich komme tut er auch nicht, manchmal schläft er noch von Arbeitsstress... Mit ihm geredet hab ich schon darüber, aber eine Verbesserung zeichnet sich nicht ab....Hallo,
ich habe mal wieder ein "Ich versteh Männer nicht"- Problem....
Was meint er damit, wenn er auf meine Frage ob ich heute zu ihm kommen soll mit "es ist mir egal" antwortet? Er sagt zwar, er freut mich zu sehen, aber das ist ja irgendwie nicht das gleiche... Könnt ihr mir helfen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
lg Lippi13
- In Skurile SMS
...
Hach menno, ich merke gerade, dass das wirklich nicht einfach ist.... Es kann so viel passiert sein und ich weiß es nicht.... Das macht mich einfach nur fertig. Wegen des Handys: Was wäre denn gewesen wenn ich das erst in 6 Jahre oder so rausbekommen hätte? Da wäre ich mir doch viel verarschter vorgekommen als jetzt....
lg
- In Skurile SMSan0N_1273392399z
=)
naja nee das gleube ich nicht, obwohl mein selbstvertrauen wirklich nicht gerade hoch ist... =) Aber warum schreibt er dann sowas bzw. streitet es ab? Oder hab ich das vielleicht doch alles falsch verstanden? Hallo
Hallo Michael,
vielleicht kann ich dir ja helfen, da ich im moment in einer ähnlichen Phase wie der deiner Freundin bin.... Ich bin auch 18 und weiß nicht mehr, was ich will. Es ist die Angst, sich zu sehr an einen Menschen zu binden den man dann doch vielleicht verlieren könnte, ich habe so etwas wie Angst, meine Zeit zu verlieren oder etwas zu verpassen. Man hat dann das Gefühl, dass man seinen Partner zwar noch total liebt, aber nicht weiß ob er wirklich der Richtige ist. Vielleicht ist es ja bei ihr auch so. Ich glaube auch nicht, dass es an ihren Tagen liegt, das wäre irgendwie Quatsch..... Vielleicht suchst du mal das Gespräch zu ihr und nimmst sie einfach in den Arm. Die hauptsache ist, das du ihr keinen Stress machst und sie einfach lässt. Vielleicht liegt das ja am Alter, das man eben in eine andere Phase kommt. Erzähl ihr doch mal von vergangenen schönen Momenten oder wie du dir die Beziehung vorstellst in der Zukunft. Nach 2 Jahren musste ich auch erst einmal sehen, was die beziehung für micht noch bringen könnte....
lg
- In Skurile SMS
?
aber wie hätte ich ihn denn deiner Meinung mit der Sache konfrontieren sollen? Vielleicht kann ich doch noch was retten, sodass er mir die Wahrheit sagt??
Ich kann nun mal die Entscheidung nicht allein fällen sondern brauche Rat von Menschen, die ähnliches erlebt haben.... - In Skurile SMSan0N_1273392399z
Hmm
da hast du wohl leider recht.... Er war auch wirklich Sauer als ich ihm das gesagt habe.... Aber er ist nie auf andere Männer Eifersüchtig, zumindest zeigt er das nie.... Ich kann machen was ich will, es interessiert ihn einfach nicht. Ich glaube ich rede mal mit ihm, aber es kommt dann immer wieder zum Streit weil er es total nervig findet über solche Sachen zu Reden....
lg
- In Skurile SMS
Nein
nein, wir wohnen nicht zusammen. Er wohnt noch bei seinen Eltern und wir sehen und 5 Tage in der Woche. Also nach der Arbeit hätte er genut zeit zumindest im Internet seine Interessen auszuleben. Körperlich wird es da schon schwieriger, da seine Eltern ja immer da sind und wissen wenn er weg geht. Und ich denke die würden mir auch sagen wenn er irgendwo war und das komisch war... Die Tage die wir uns nicht sehen, telefonieren wir auch immer am Abend. - In Skurile SMSnsirmn_12471739
:TRISTE:
was soll ich denn machen? schluss machen oder bleiben???? bitte helft mir :TRISTE: - In Skurile SMS
=)
Naja, er hat sein Handy immer sehr genau im Auge behalten und es nie mal einfach so auf dem Tisch liegen gelassen. Daher war bei mir schon immer klar, dass wenn er sein Handy einmal unbeaufsichtigt liegen lässt, dass ich dann hinein sehe....
lg
- In Skurile SMS
Hallo ihr lieben,
es wäre toll wenn ihr mir bei meinem Problem helfen könntet:
Ich habe etwas dummes getan, und zwar ohne das mein freund es weiß in sein Handy geschaut. Dabei bin ich auch gleich auf SMS von vor ca. einem Jahr gestoßen, die von einer mir unbekannten Frau stammen. Sie schreibt, dass sie seine tolle stimme gern hören möchte und dass sie wieder in der Nähe (ca. 30 km von seinem Wohnort) ist, ob sie sich nicht treffen möchten. Sie sagt aber auch was von ihren Freund und, dass mein Freund sie ja bestimmt nicht wieder sehen will ("aber das willst du ja eh nicht wie ich dich kenne" so ca. war der Wortlaut).
Ich habe ihm meinen Fehler gestanden, er war total wütend und meinte, ich hätte seine Privatsphäre gebrochen. Er hat zu der Frau nur gesagt, dass sie sich ein mal getroffen haben, danach nicht mehr, nur SMS geschrieben, aber die von vor einem jahr waren die letzten. Es gab auch ne SMS in der sie schrieb, er solle doch mal an die eine Seite zoomen, ob er jetzt besser schlafen kann. Auch deshalb habe ich ihn gefragt, er hat aber nur gesagt, sie habe ihm nie nen Bild geschickt und sie haben auch nie gecamt (ich mein damit Kamera-Chat =)). Ich habe die befürchtung, dass er mich belügt, denn wie sonst sollten solche SMS entstanden sein? Und wenn er lügt, wie oft hat er es dann vorher getan? Ich meine ich hab selbst mal komische SMS von nem Typen bekommen, die ich eigentlich nicht bekommen wollte, aber trotzdem.... Ich bin mir so unsicher was ich jetzt tun soll.
Wir sind jetzt 2 Jahre zusammen, ich 18 und er 29.
Bitte bitte helft mir!
lg Lippi
Hallo,
ich habe seit einer knappwn Wochen einen Knoten in der Brust. Laut Frauenarzt ist dieser 3 mal 1,5 cm groß. Er lässt sich leicht verschieben und sitzt im inneren oberen Viertel der Brust. Beim Abtasten fässt er sich außen glatt an und ist oval.
Der Arzt konnte nicht sagen, was das ist und schickt mich jetzt zur Mamografie.
Kennt ihr villeicht so etwas und könnt mir sagen, was das sein könnte?
Wäre wirklich lieb, da ich total durcheinander bin.
LG Lippi13
=)
puh, da bin ich aber beruhigt, dass ich da anscheinend ein falsches Bild einer Beziehung habe.
Vielen Dank!
...
es wäre dumm in so ner Situation zu sagen: ich kann dich verstehen. denn das kann wahrscheinlich nur jemand, der genau das gleiche durchgemacht hat, was ziemlich unwahrscheinlich wäre.
Die einzige möglichkeit, die auch langsfristig etwas bringt, wäre in psychologische behandlung zu gehen. Ich mache das auch aus ähnlichem Grund seit kurzer Zeit. Der Psychologe hat bei der 1. Stunde nur gesagt, dass man das nicht vergessen machen kann oder verstehen kann. Es gibt für so etwas auch keine logische Erklärung. Du kannst nur versuchen, den Wahnsinn deines Vaters zu fassen, seine Probleme seit deiner Beziehung zu erkennen und so eine Mauer zeischen dir und dem Geschehenen zu ziehen.
Bitte mach irgend etwas! Ich glaube nicht, so hart wie es klingt, dass du da allein raus kommst. Vielleicht kurzzeitig, aber es wird immer wieder hoch kommen. Und wenn das dein Kind mitbekommt und sie ihre Mutter so fertig sehen..... das wäre einfach nur schrecklich.
Sorry....
Erzählen eure Freunde bzw. Männer euch etwas über ihre Vergangenheit bezüglich Exbeziehungen? Mein Freund erzählt mir nie etwas und es kommt fast immer zum Streit, wenn ich z.B. frage, was er so mit seinen vergangenen Freundinen unternommen hat. Ich finde aber, dass das zu einer guten Beziehung gehört, normal darüber reden zu können!
Wie seht ihr das denn???
LG Lippi13
Ja,
er meinte, das sei bei ihm schon immer so gewesen, dass er nichts spürt, nicht erst, seit dem er mich hat (er hatte ja schon 14 vor mir.....). Ich versuche immer mit ihm direkt darüber zu reden, habe aber das Gefühl, dass es dadurch nur noch schlimmer wird, da er sich so eingeengt fühlt....
Ich lasse ihn dann immmer ne Zeit lang in Ruhe, aber irgendwie kommen dann doch immer neue Fragen auf, die ich ihm stellen muss.- dahee_12132878
...
Ich bin 17 und er 28. Ich habe schon sehr oft mir ihm darüber geredet, wobei er immer meinte, dass nichts seie. Ich mein gut, er hat sein Bein verletzt und ich war in letzter Zeit auch oft krank. Aber es ist schon recht weig. Ich hab auch oft gesagt, dass es nicht so weiter gehen kann, aber dann meint er immer, dass Sex für ihn eine nicht so große Rolle spielt... Nee
nee ich heiße anders. Ich will aber meinen Namen nicht unbedingt sagen, falls jemand bekanntes meine Beiträge lesen könnte.
LG
Ich weiß einfach nicht mehr weiter......
Nachem wir seid langem mal wieder Sex hatten (wir haben immer nur so alle 2-3 Wochen) und ich meinte, es seie so "geil" gewesen, meinte mein Freund, dass er nicht wüsste, was daran so "geil" wäre, da er nicht mehr so viel spürt und darin nicht so aufzugehen scheint wie ich.
Ich bin total am Boden zerstört. Ich habe keine Ahnung, was ich jetzt tun soll. Er meinte, es läge nicht an mir, doch das ist meiner Meinung egal, da schlecht eben schlecht ist, egal warum.
Was soll ich denn tun????
Bitte, bitte helft mir, ich würde mich riesig darüber freuen.
Liebe Grüße,
Lippi