eine komisch anmutende vergangenheit, WENN es vergangenheit ist.
er erzählt mir jede menge harmlose geschichten über sein leben vor uns, jetzt hab ich einfach mal geschnüffelt.
ja, es ist nicht in ordnung, aber wir leben in einer eheähnlichen gemeinschaft mit kind (mein kind), da ist es doch nicht verkehrt, dass man wahrheit verlangt.
meine frage, kann man einem mann vertrauen, der in der vergangenheit zwei beziehungen / affairen gleichzeitig geführt hat und zudem noch bei parship nach anderen frauen gesucht hat?
das ganze spielte sich von ca. 2006 bis ende 2007 ab, im august 2007 haben WIR uns kennengelernt.
er sagte mir z.b. dass er seit über einem drei/viertel jahr keinen sex hatte, dass kann ja wohl nicht sein. dann sagte er mir, dass seine letzte beziehung noch am entstehen gescheitert ist, weil SIE sich nicht entscheiden konnte und dann mit ihrem ex in den urlaub geflogen ist, in einer ihrer mails an meinen jetzigen partner stand aber, dass sie daran zerbrochen ist, dass er mit einer praktikantin etwas angefangen hat.
als wir uns kennenlernten hatte er sein profil auf einer partnerbörse im i-net nicht gelöscht, sondern immer noch reingeschaut.
nun hat er mich zu sich geholt und schwört mir seine liebe, aber er lügt mich eigentlich immerzu an. zudem ist er 60 stunden in der woche auf arbeit und nebenbei geht er seinem zeitinensiven hobby nach.
nun geht es ums vertrauen. wir kennen uns nun sieben monate und immerzu haben wir streit aufgrund der vertrauensfrage.und ich bin ein gebranntes kind.
was soll/ kann ich tun? soll ich mich seinen eltern anvertrauen? wir verstehen uns gut.
ich brauche gewissheit sonst geh ich kaputt und meine tochter auch, sie ist doch noch so klein.
liebe grüße und herzlichen dank
anuschka