A
alexa_12950885

• 12. März 2008
  • Beitritt 12. März 2008
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • anthea_11874027

Anouschka
    so, mir reicht dieses dumme geschwätz von vertrauen! manchen menschen kann man einfahc nicht vetrauen. hab einen kerl von der gleichen sorte. als wir uns kennengelernt haben hat so getan als ob er total die maoralischen werte hätte und total anständiug wäre. dann fand ich raus, dass er innerhalb von zwei monaten mindestens mit 10 frauen geschlafen hat ( nach der trennung von seiner damaligen freundin).
    es kam nach und nach immer mehr raus. icq gespräche mit denen in denen sachen standen wie

• Das kenne ich gut!!
    Mein jetziger immernoch freund ist von der gleichen sorte. finde es auch nicht kindisch sowas zu machen. hab mal was ähnliches gemacht. dabei hatte ich vorher zufällig schon einige einschläge bildfunde gemacht, die mir auf deutliche weise gezeigt haben, dass er unehrlich ist. ich hab ihn zurückgenommen. 4mal!! jedes mal hat er sich auch angestrengt, ist mir hinterhergelaufen, mir gesagt dass er ohne mich nicht leben kann,so getan als ob er seine fehler einsieht usw.

Ich bin momentan noch mit ihm zusammen. Habe sein passwort vom studi, allerdigns nciht vom icq, obwohl er behauptet mir alles zu sagen, sehe ich selbst dass er mir dinge verheimlicht, gelichzeit beteuert wie sehr er mich liebt und seine zukunft mit mir plant.
    er hat sich nicht geändert. er wird es auch nie tun.

egal wie sehr er dich liebt, er wird sich nicht ändern. ich rate dir geh jetzt und zwar für immer. alles andere macht dich innerlich nur kaputt. ist verdammt schwer, aber da ich selbst damit erfahrung gemacht hab...geh! brich den kontakt ab, anders gehts nicht.