Wann habt ihr eurem Liebsten das erste mal "ich liebe dich" gesagt?
Nach ein paar Tagen oder dauerte es einige Monate?

Freu mich auf eure antworten :)

Noch nie im Leben
habe ich das ehrlich zu einer Frau gesagt.
Oft sagt man das nur, weil dieser Spruch dringend erwartet wird.
Ich befürchte, nur wenigen ist wirklich bewusst, was das überhaupt bedeutet.

Hei
naja also ich habs noch nie gesagt und könnte es auch nicht nach ein paar tagen sagen....es dauert bis man nen menschen wirklich lieben kann..sowas entwickelt sich nicht einfach von einem auf den nächsten tag!
man sollte es auch nur sagen, wenns wirklcih so ist und nciht nur um den partner damit glücklcih zu machen...

Ne
Wir sind jetzt nicht ganz ein Jahr zusammen - und haben es beide noch nicht gesagt, obwohl wirs uns gegenseitig spüren lassen ...

Auch manchmal nicht ganz Idealsituation - aber ich hab es mit 15/16 zu schnell gesagt/zu oft gehört .. jetzt will ich mir sicher sein.
Bei einem Partner, der das nach 2 Wochen sagt, würde ich wahrscheinlich misstrauisch/unsicher werden...
Das ganze Jahr jetzt .. muss ich zugeben .. ist auch ganz schön lang, aber jetzt trau ich mich einfach nicht, auch wenn ich mir sicher bin ;)

Ich..
..habe meiner grossen Liebe mehrere Jahre nie gesagt was ich für sie Empfinde, und habe Sie wohl dehalb auch komplett verloren.....trauere Ihr nun schon seit mehr als 15 Jahren nach......

Ich denke den richtigen Zeitpunkt bekomt man unterschiedlich...nur verpassen sollte man den nicht!

Hey.
also als mein freund das erste mal zu mir "ich liebe dich" gesagt hat, hat er mich danach geküsst und dann waren wir zusammen :) ich habe es glaube ich dann am nächsten tag das erste mal zu ihm gesagt.

LG kleinerzeh

Bei mir war ...
es so ...
Wir waren schon 7 Monate zusammen und irgendwie wollten wir es immer sagen aber es kam nie dazu.
Naja irgendwann hat er es das erste mal gesagt unzwar genau an Silvester um 12 uhr ... ich fand es traumhaft schön und war überglücklich ... ;)
Also ich finde es ist nicht wichtig wann sondern das man den richtigen Moment erwischt ;)

lg kruemel

=)
ich sage es eigentlich sehr oft, wenn ich ihn vermisse und wir telefonieren oder in schönen momenten und bekomme es aber auch oft zu hören =) das ist schön und ich bin echt glücklich^^

Huhu =)
Ich habe meinem Freund das 1. Mal "Ich liebe dich" gesagt einen Tag nach unserem 1. Treffen, welches ein Blind Date war..
Naja was heißt ich...habe ihn im I-net kennen gelernt und nach diesem Treffen war ich etwas verliebt und meine Freundin hat ihm dann einen Tag nachher erzählt ich würde ihn lieben...
Mittlerweile denke ich, war dieser Entschluss etwas voreilig, denn nun haben wir seit längerem eine Krise und ich denke vielleicht hat es auch was damit zu tun, wie lange man einen Mann zappeln lässt, bevor man ihm gesteht dass man ihn liebt..

Liebe grüße :-)