Hei
naja also ich habs noch nie gesagt und könnte es auch nicht nach ein paar tagen sagen....es dauert bis man nen menschen wirklich lieben kann..sowas entwickelt sich nicht einfach von einem auf den nächsten tag!
man sollte es auch nur sagen, wenns wirklcih so ist und nciht nur um den partner damit glücklcih zu machen...
Eelena_12347843
- 5. Mai 2008
- Beitritt 19. Mai 2006
- 6 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
- jilly_12761592
Hey
danke für eure beiträge
@thealamo
ja genau, dass ist der..haben dann doch mal geschafft uns auszusprechen und sind dann auch endlich zusammen gekkommen=)
also ich hab ihn natürlich mehr als nur lieb, aber das schreib ich halt so;)
kontakt haben wir immer noch ganz viel...telefonieren 3mal die woche und ich denke mal, dass wird auch so bleiben, wenn er erstmal weg ist! bin ja auch der meinung es würde klappen, wenn wir zusammen bleiben, aber das fällt ihm schwer und er will mir ja nciht weh tun...
ich werde versuchen auf ihn zu warten und er auf mich, aber wenn einer von uns in der zeit jmd. kennen lernt, dann ist es vorbei...aber freunde bleiben wir trotzdem, egal was passiert und einen platz in meinem herzchen wird er immer haben=)
naja mal gucken wie es weiter läuft...wär schon toll, wenn wir zwei das ganze überstehen und uns dann wieder haben
hallo ihr,
brauch mal ein paar meinungen
vielleicht kennt das ja einer von euch..
..also ich hatte einen sehr guten freund, nach viel hin und her wurde da vor nem halben jahr mehr draus....wir studieren in unterschiedlichen städten und für beide kommt das studium erstmal an erster stelle. nächstes jahr geht er für ein 3/4 jahr nach shanghai und da wir uns zurzeit echt kaum sehen, haben wir die bez. vor zwei tagen vorerst beendet, bis wir mim studium fertig sind....das wäre im sommer 09! allerdings ging das ganze von ihm aus, weil er angst hatte mich durch die entfernung zu verlieren und durch den wenigen kontakt, wenn er dann in shanghai ist...er meldet sich aber immer noch regelmäßig und wenn wir miteinander reden, ists halt so als ob wir noch zusammen wären...er hat zu mir gesagt, wenn er fertig ist, hat er den kopf wieder für mich frei...
aber das ist jetzt mein problem...ich weiß nicht ob es sich wirklich lohnt auf ihn zu warten, den menschen verändern sich und wer weiß wie er fühlt, wenn das ganze vorbei ist...auch wenn ers mir immer sagt..man weiß es nicht
ich will ihn jetzt aber auch nicht aufgeben, dafür hab ich ihn zu sehr lieb und er ist echt toll=) so einen mann lernt man nicht jeden tag kennen...
ja also wenn einer von euch sowas ähnliches schon mal durchgemacht hat..wie habt ihrs geschafft? und seid ihr dann auch wirklich wieder zusammen gekommen?
danke schon mal=)
- alte_12534643
..
hmmm hab ihm heute schon wieder ne sms geschr.....es kommt nix....bin so fertig deswegen:( er glaub mir einfach nicht... ...bin kurz davor meinen fast freund zu verlieren=( haben uns vor nem halben jahr kennengelernt und haben uns seit dem super verstanden! Hatten jeden tag kontakt und waren auch kurz davor zusammen zu kommen! vor zwei wochen waren wir dann im kino und es war noch ein freund von mir mit, der mir vor paar wochen gesagt hat das er was von mir will......naja seit dem abend sind die zwei ganz gute freunde und joa und am nächsten tag hat der ganze stress angefangen=( der freund hat meinem "fast freund" iwas erzählt was überhaupt nicht stimmt, aber er glaub mir nicht.....weiß echt nicht mehr weiter...melden tut er sich seit sonntag auch nicht mehr, nachdem die zwei am samstag zusammen weg waren=( vll. hab ich ihn ja schon längst verloren....kA.....naja und als ich dem freund gesagt hat er soll mit dem scheiß aufhören hat er nur gelacht und meinte...joa das mit euch zwei wird wohl nix mehr....hab versucht da nicht mehr dran zu denken, aber es geht nicht....bin seit montag nur noch am heulen...!
weiß nicht was ich da jetzt machen soll=( kennt das jmd.?Hei
nehme die pille jetzt seit drei monaten un mein busen ist größer geworden, von B auf C! naja die ersten zwei monate wars aber auch voll schlimm, konnte kaum noch aufm bauch schlafen und hatte als schmerzen in der brust, wenn ich mich bewegt habe oder an den busen gekommen bin, war nicht so toll:(
lg- In :(
Bin jetzt
19 - In :(
hallo,
also hab ein total großes problem unzwar sind meine brüste total unterschiedlich groß! ein kleiner unterschied war ja schon immer da aber seit ich die pille nehme ist der unterschied noch größer geworden, die eine hat jetzt cup c und die andere b. hab jetzt voll angst das das so bleibt kennt das einer? werden sie noch gleich groß?