hallo,

also hab ein total großes problem unzwar sind meine brüste total unterschiedlich groß! ein kleiner unterschied war ja schon immer da aber seit ich die pille nehme ist der unterschied noch größer geworden, die eine hat jetzt cup c und die andere b. hab jetzt voll angst das das so bleibt kennt das einer? werden sie noch gleich groß?

hagir_12670786

...
Ich denke nicht das deine busen so bleiben.
spätestens nach absetzen der pille bekommen sie wieder ihre ursprüngliche Form. Also ich kenn mich da jetz nicht so aus, aber was man von anderen so hört, ist das keine selteneheit..

ein Monat später
    rona_12555592

Kenne ich
    Naja, wenn das mit dem Absetzen der Pille mal so getan wäre. Ich bin 21 und habe auch eine ganze Größe unterschied. Rechts F, links E. Bei mir ist es so schlimm, dass ich eigentlich ne Sonderanfertigung an BH's bräuchte. Ein E-BH lässt meine rechte Brust "rausquillen", ein F BH lässt meine linke brust "schwabbeln". Wie ichs auch mache, es ist immer unangenehm. Selbst mein neuer Frauenarzt hat gestutzt und mich gefragt "ob das schon immer so war" und meinte dann, als ich fragte ob sich das noch gibt, dass sich daran wohl auch nichts mehr ändern wird.

Ich möchte dir keine Angst machen, ich kann nur sagen, dass ich das kenne und dass ich mich wohl, laut Ärzteaussagen, damit abfinden muss. Vielleicht ist es bei dir aber anders und das verwächst sich noch!
    Am Anfang habe ich mich dafür geschämt, aber jetzt nehme ich es mit Humor. Meinem Freund sage ich immer scherzhaft, dass er einer der wenigen Glückspilze ist, der zwei verschiedene Naturbrustgrößen zur Auswahl hat, ohne dabei fremdzugehen ;-) Naja, mein Gott, Humor ist, wenn man trotzdem lacht :-)