Y
yadira_12918704

  • 6. Juli 2007
  • Beitritt 6. Juli 2007
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • In :(
    rona_12555592

    Kenne ich
    Naja, wenn das mit dem Absetzen der Pille mal so getan wäre. Ich bin 21 und habe auch eine ganze Größe unterschied. Rechts F, links E. Bei mir ist es so schlimm, dass ich eigentlich ne Sonderanfertigung an BH's bräuchte. Ein E-BH lässt meine rechte Brust "rausquillen", ein F BH lässt meine linke brust "schwabbeln". Wie ichs auch mache, es ist immer unangenehm. Selbst mein neuer Frauenarzt hat gestutzt und mich gefragt "ob das schon immer so war" und meinte dann, als ich fragte ob sich das noch gibt, dass sich daran wohl auch nichts mehr ändern wird.


    Ich möchte dir keine Angst machen, ich kann nur sagen, dass ich das kenne und dass ich mich wohl, laut Ärzteaussagen, damit abfinden muss. Vielleicht ist es bei dir aber anders und das verwächst sich noch!
    Am Anfang habe ich mich dafür geschämt, aber jetzt nehme ich es mit Humor. Meinem Freund sage ich immer scherzhaft, dass er einer der wenigen Glückspilze ist, der zwei verschiedene Naturbrustgrößen zur Auswahl hat, ohne dabei fremdzugehen ;-) Naja, mein Gott, Humor ist, wenn man trotzdem lacht :-)

  • raja_12969554

    Alles von kurzer dauer
    hallo!
    also diese saugschalen mögen vielleicht für kurze zeit was bringen, weil gewebsflüssigkeit und blut in die brust gesaugt werden, aber die gehen genau so schnell auch wieder raus... größer wird die brust nicht wirklich, es wird ja kein fett- und drüsengewebe aufgebaut. desweitern kann ich mir nicht vorstellen, dass das besonders gut für die milchdrüsen ist...
    ich persönlich wäre auch vorsichtig bei dem beitrag von versace36... Ich kann mich auch irren (möchte hier keine unwahrheiten verbreiten), aber mir kommt es so vor, als ob diese dinge hier schmackhaft gemacht würden, damit sie sich verkaufen lassen... Wie gesagt: Es ist nur mein Eindruck.


    LG
    Süppchen

  • wisdom_11953002

    Ich kenne das
    Hallo!
    Also das Problem kenne ich in kleinerem Ausmaß von mir selbst. Ich habe auch eine große Bust (80E-F) und hatte vor allem in der Pubertät damit zu kämpfen. Meine Brustwarzen waren auch wund und offen und haben gejuckt wie nichts gutes. Mein Frauenarzt meinte damals, das hängt mit dem Hormonhaushalt zusammen. Heute habe ich das nur noch kurz bevor ich meine Regel bekomme. Scheint wohl wirklich mit den Hormonen zusammenzuhängen.
    Ich weiß leider nicht, ob es bei so einem akuten Fall irgendwelche Medikamente gibt, die den Hormonhaushalt regulieren. Müsste es doch aber eigentlich... Hast du deine Ärztin schonmal nach so etwas in der Art gefragt?


    LG
    Süppchen

  • Hallo allerseits!


    Ich bin auf der Suche nach einer Art "Brustpflaster" (Ich weiß nicht, wie ich es besser beschreiben soll...). Der Grund dafür ist folgender:


    Ich möchte demnächst auf ein Fetisch-Event gehen. Da ich eine brustfreie Corsage tragen möchte, darunter einen durchsichtigen Catsuit und allerdings von Natur aus ein E-F Körbchen habe, das natürlich leider ein wenig der Schwerkraft unterliegt, bin ich auf der Suche nach einer Art hautfarbenem Pflaster, was ich auf die Brüste kleben kann, so dass sie ein wenig weiter nach oben stehen. Etwas, was den Hang verhindert. Ich meine keine Schalen, die ich unter die Brust mache, denn die sieht man erstens und zweitens bringen die bei der Größe sowieso nichts :o)
    Ich meine halt etwas zum auf die Brust kleben, was man nicht sieht und die Brust nach oben zieht. Ich glaube darüber schonmal etwas gehört zu haben. Allerdings weiß ich nicht, wie sich sowas schimpft :o)
    Ich würde mich freuen, wenn jemand von euch diese Klebedinger kennt und mir sagen kann wie das heißt und wo man es herbekommt.
    Über jede Idee, wie man es mit "Hausmittelchen" hinbekommen könnte, wäre ich auch dankbar! Hauptsache man sieht es nicht (ein wenig würde es ja von dem schwarz-durchsichtigen Catsuit verdeckt, aber halt nicht vollständig).


    Danke schonmal im voraus!


    Liebe Grüße
    Süppchen