Hey hoo

bin neu im Forum, wollt euch mal so fragen was ihr euren Liebsten zum Valentinstag schenkt? Eig. fehlts mir nicht an Kreativität aber ich hab überhaupt kein Plan was ich machen soll^^... Naja, wär mal ganz witzig, Ideen zu sammeln :D

Grüßscheeen <3

Ich schenke ne kleinigkeit
ich habe meinem freund ne kleine tüte zusammengepackt mit süßigkeiten, kerzen und nem kleinen teddy. das reicht. es geht ja nur um die aufmerksamkeit.

Wie wärs ...
    mit ein pack-man t.shirt oder galaktika , space invaders , wenn er auf sowas garnicht steht (was ich nicht glaube) parfum:P :D

Nichts :D
    du bist ja drauf bekommste auch nichts?

zelpha_12324001

Ich backe
    meinem Liebsten einen kuchen und evtl. strip ich für ihn. Aber ds weiß ich noch nicht 100% ob ich mich das wirklich trau... *weier*

Zusamen ziehen
    Mein Freund und ich wollen zusammen ziehen bald, habe ein Türschild aus Keramik machen lassen, mit zwei Kätzchen die darauf kuscheln, da steht dann, "Hier kuscheln, Franzi und Mike". Find das süß, da er sich glaub ich nicht sicher ist, ob ich wirklich mit ihm zusammenziehen will. Aber das möchte ich ihm damit naoch mal zeigen!

Wir schenken nichts im engeren Sinne....
    ...da wir das alles für reinen Kommerz halten. Aber wir nehmen den Tag als Anlass, uns einen gaaanz gemütlichen Abend bei Kerzenschein mit leckerem selbstgekochten Essen und machen. Ist das nicht jede Menge wert? Einfach ZEIT füreinander zu haben? :-)

Kino
    Wir wollen uns nichts schenken (ich hoffe mal, dass er sich an die Abmachung hält -.-) und einfach zusammen ins Kino gehen und dann gemütlich zu hause kochen :)

Oder eher gesagt ... ich koche .. er hat nämlich keine lust auf den film 'ps:ich liebe dich' *g*