A
an0N_1224057699z

• 12. Feb 2008
  • Beitritt 12. Feb 2008
  • 13 Diskussionen
  • 68 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hm

Er hat sie verführt??

Hat sie es gewollt oder war es schlichtweg eine Vergewaltigung?

Wenn sie schon so ein Vertrauen in dich hat, dass sie dir das erzählt, dann rede mit ihr über eine Anzeige. Auch wenn es der Opa ist -> er ist ein Schwein!
    Viel Kraft für dich und deine Cousine :)
    Blumig2

• Och verdammt! ich könnt mich in den Hintern beißen... hab gestern die Pille vergessen, dabei wollt ich morgen zu meinem Freund und najaaa^^... ihr wisst schon ;)
    Verlasst ihr euch beim Sex nur auf ein Kondom oder soll ichs lassen? Gruß

• Fremdgehen

Nicht jeder geht fremd. Ich zum Beispiel nicht *grins*^^
    Aber ist doch klar, dass man dann verletzt ist. Egal was man selbst falsch macht, es tut immer weh wenn der Partner fremdgeht, denke ich. Kränkt einen doch in der Ehre. Ich mein, den Satz von dir, dass Frauen permanent nach dem Ersatz und Männer nach Trophäen suchen finde ich zwar falsch aber verletzend und am Selbstbewusstsein kratzend ist es immer...mfg

• ...als ich -.-

Um mein Problem zu erklärn:

Mein Freund ist dafür bekannt, dass er dauernd Mädels nachguckt, gerne flirtet und manchmal einfach nicht wiederstehn kann. Mir ist er bis jetzt treu geblieben und er sagt mir auch immer, wie ernst es ihm mit mir ist. Aber wenn wir mit Freunden weg sind und eine mal einen sehrr tiefen Ausschnitt anhat sagt er gleich zu mir "uhhh das ist gefährlich" oder "geiil"... Ist in Ordnung, dass er ab und an flirtet solang es nicht zu weit geht. Aber jetzt hat er einer Freundin von uns die er total scharf findet vorgeschlagen einen Dreier zu machen, weil er und ich das anscheinend unbedingt wollen (ich will das keinen Meter! Habe ich ihm schon ausdrücklich gesagt..) und sie hat eingewilligt! Er lügt schon rum!! Ich fühle mich einfach nicht begehrt, immer sind die Mädels heiß, die rießen Ti**en haben und ich mit meinen 75 A bin nicht gut genug oder was??! Es kommt doch noch auf anderes drauf an... :(
      lg

• Ja

schon aber die gibts überall. Ich find die Fragen jetzt nicht so schlimm :)...

• Saskia

Ja das tue ich auch, aber jeder hat nunmal andere Ansichten davon was oke ist und was nicht^^

• Klar :)

Natürlich, ich steh auch vollkommen dazu aber mich hat einfach interessiert wie ihr Männer das so findet ;)

• Was

willst du?? Is ja anonym, ich frage auch intime Sachen, dafür ist das Forum da ;) Wenn du die Umfrage doof findest, dann sag halt nix dazu....

• So 'n Blödsinn

Trägt doch nix zum Thema bei außer ein Grinsen :D
      Oder wolltest du damit andeuten, dass es dir auch nicht gefällt?^^ mfg

• Dann wollen wir mal ;)

1.) mit 13
      2.) ich hab mit meiner Freundin über sowas geredet und dann hab ichs eben ausprobiert^^
      3.) Naja habe mich am Anfang öfters geschnitten :-/
      4.) Seit ich 14 bin.
      5.) Ab und zu aber so prickelnd ist das Thema nicht, man redet nicht viel drüber, aber ein Tabu ist es nicht.
      6.) Wenn ich krank bin oder im Stress kommts schon vor dass ich mal wachsen lasse aber länger als ne Woche halt ichs nicht aus, vor allem wenn Schatzi mich überrascht mti einem Spontanbesuch ist es gut, "vorbereitet" zu sein :D
      7.) Ja beim Duschen oder wenn man sich umzieht. Hatte auch schon als mal was mit Mädels, ich fand es sehr anziehend, aber total abtörnend ist es wenn sie so einen Busch haben *schauder*
      8.) Hab ich ja grad schon erklärt ;)
      9.) Der Sex schon, das Duschen nicht (das war das Mädel mit dem Busch^^)
      mfg blumig2

• Ich wollte mal fragen, wie ihr Bauchnabelpiercings findet? Sexy oder billig?
      Habe selbst eins ;) Gruß blumig2

• Naja

was soll ich bei knuddels? Hast irgendwie das Thema verfehlt^^....

• Ihr Schweine :D

Habt ihr nicht Angst, dass eure Gefühle verletzt werden, wenn ihr gleich Sex habt und dann bricht er/sie euch das Herz?? Ich mein wo bleibt'n bei euch das Gefühl?!?^^
      lg

• hUhU

wie lange wartet ihr wenn ihr mit einer Frau/ einem Mann zusammen seid mit dem Sex? Gehts bei euch gleich los oder wartet ihr monatelang bis ihr vollstes Vertrauen habt?

GrUUUß

• Ich
      könnte mir nicht vorstellen, einfach so meinem Freund einen zu blasen ohne ein Zeichen zu bekommen, dass ich jetzt gleich schlucken muss. :)
      Da würde ich auch total erschrecken, aber er drückt dann immer meinen Kopf so leicht und wenn er so in Exstase ist, dass er das nicht kann dann merk ich es an seinem Gesichtsausdruck oder wenn er sagt "jetzt schatz" o.ä. ;)
      Sag deinem Schatz doch, dass du da immer so erschrickst und ob er dir nicht auch ein Zeichen geben könnte! Grüßle, blumig2

• @ foto12

Also ich finde es eklig wenn ich meinem Freund einen blas und ich Smegma entdeck. Ist aber erst einmal vorgekommen, sonst war er immer sauber :P Ich finde man spürt sich auch ohne Schweiß oder diese wiederlichen Ablagerungen wenn man sich nicht wäscht intensiv genug und mir wär das total peinlich wenn mein Freund mich ungewaschen lecken "müsste"....;) Gruß blumig2