Z
zelpha_12324001

• 15. Feb 2008
  • Beitritt 12. Feb 2008
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • pushpa_12734237

So ein arsch
    ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. für mich klingt deine beziehung echt nicht grad harmonisch. schieß den ab und versteck dich nicht hinter der ausrede, dass du ihn liebst.

• izolda_12363229

Denk nicht über das profil nach!
    oh ja, du versuchst viel zu viel aus seinen sprüchen zu lesen. aber ich glaube, dass er das gar nicht so meint. bist du sicher, dass er weiß, dass du das immer liest?

du musst ihn einfach ansprechen! das ist die einzige wahl. oder du denkst nicht mehr drüber nach. aber glaub mir, du wirst dich hinterher besser fühlen! du kannst ihm ja auch zu verstehen geben, wenn er was lockeres will, dann wäre das auch ok für dich und dann meldest du dich halt einfach nicht mehr (um dir eine evtl. peinlichkeit vor ihm zu ersparen).

aber sprich mit ihm! schreib ihm, ob er bock hat, dass du mal vorbeikommst. dann seht ihr euch nen film an und danach fragst du einfach.
    das wird schon!

• martti_12312938

Hey,
    um ehrlich zu sein, glaube ich nicht, dass der spruch eine liebeserklärung ist. ich weiß auch nicht, aber solche sprüche haben oft nichts zu sagen. frauen interpretieren viel zu viel in solche handlungen.
    eine liebeserklärung sieht für mich anders aus.
    und du solltest ihn auf jeden fall auf eure situation ansprechen. klar is das ne scheißsituation. aber du weißt dann, woran du bei ihm bist. auch wenn er genervt davon ist: sage dir selbst: ich habs nicht nötig, verarscht zu werden! und dann wird das schon. is doch auch doof,wenn du ihn nie fragst und ewig in unwissenheit lebst.

• Ich schenke ne kleinigkeit
    ich habe meinem freund ne kleine tüte zusammengepackt mit süßigkeiten, kerzen und nem kleinen teddy. das reicht. es geht ja nur um die aufmerksamkeit.

• Bleib am Ball
      hey,
      ich weiß genau wie du dich fühlst.
      meine geschichte ähnelt deiner ziemlich.
      ich habe letztes jahr auch einen mann im internet kennengelernt. es war einfach toll. wir haben ziemlich lang hin-und hergetextet, bis wir uns getroffen haben. jedenfalls haben wir uns auch gleich suüer verstanden. er hatte das gleiche meldeproblem. er hat sich einmal in der woche gemeldet und so richtig viel zeit hatte er auch immer nicht für mich. aber trotzdem haben wir uns getroffen. irgendwann habe ich ihn darauf angesprochen, dass ich keine lockere beziehung will, sondern wirklich etwas festes. er meinte, dass er zeit brauche, aber keine andere frau im spiel wäre. jedenfalls hat es sich einfach nicht gebessert, zwecks seinem meldeverhalten. auf jeden fall habe ich ihn 2montate später wieder drauf angesprochen und gesagt, wenn er sich nicht entscheidet, bin ich weg.
      was ich damit sagen will- er hat sich für mich entschieden. er hatte keine schlimme beziehung hinter sich und wollte einfach alles langsam angehen lassen.
      es hat sich gelohnt, dass ich am ball geblieben bin, aber das habe ich auch nur so lange gemacht, weil er mir immer das gefühl gegeben hat, dass es was wird mit uns.
      gibt dir der mann den auch das gefühl???
      sprich ihn einfach darauf an, dass du einfach nicht damit umgehen kannst, wie er sich verhält. aber ich würde auf jeden fall erstmal abwarten und nicht gleich aufgeben. aber nur, wenn du wirklich das gefühl hast, dass er dir das geben kann, was du brauchst.