Hallo.. ich habe mal ein Frage.. habe hier ja nun ein bisschen rumgeguckt.. und gesehen, dass es echt viele Mädels hier gibt die echt Probleme mit der Ex des Freundes haben...

Habe ich auch... *schäm*

Aber jetzt mal ne andere Frage.. und zwar hab ich gerade mal so auf ner anderen seite rumgesurft..
da habe ich dann gesehen, dass einer der freunde meinees freundes (wir sind seit 1 1/2 jahren zusammen)
neue Fotos reingestellt hat! Natürlich hab ich mir die gleich angeguckt...

Eigentlich wissen alle Freunde vom meinem Freund, dass ich mit der Ex von ihm kein besonders gutes Verhältnis habe...und naja... sind halt auch Fotos von ihm und seiner Ex dabei... und ich finde das irgendwie recht taktlos...ich meine ich bin mit ihm zusammen und es gibt auch genug fotos von ihm und mir...warum stellt er sowas rein...

Oh man ich hoffe ihr haltet mich jetzt nicht für totalbescheuert... aber ich wüsste echt mal gerne eure Meinung dazu!

LG
Naddi m

Wieso taktlos?
Sie ist mal ein Teil seines Lebens gewesen und wenn sie immer noch Freunde sind, dann kann er sich doch mit ihr zusammen fotographieren lassen.
Mit anderen Mädels aufm Bild wärs aber kein Problem?

Ex Freundinnen sind doch echt ne krankheit...
    ich kann dich gut verstehen, würde mich auch stören.
    Manche Ex-Freundinnen sind echt wie Krankheiten die man nie wieder los bekommt...

Tatsache: Taktlos!
      Stimmt. Wenn es ein Gruppenbild ist und es eine Berechtigung gibt, das einzustellen (beispielsweise: Das war die Party am ... ), dann - na okay. Grade noch so akzeptiert. Aber alles andere fände ich auch total daneben. Manche raffens nie und leben trotzdem.

:-)
      Da fragt man sich warum die nicht verstehen wann schluss ist...
      (Ich für meinen teil hab noch nie sone billige hinterherrenn-nummer veranstaltet)

sif_12131515

Ich glaube du hast mich falsch verstanden
        klar ist sie ein teil seines Lebens gewesen..und klar gibt es fotos und errinerungen... ABER warum muss sein Freund denn jetzt nach 11/2 Jahren Fotos ins netz stellen wo die beiden zusammen drauf sind...
        Weißt du, es ist nicht so das es von unserer clique nur alte Fotos gibt! und es gibt hunderte wo auch ich mit drauf bin ABER die sehe ich da nicht DIE hat er nicht reingestellt!

Klar sind da auch Gruppenfotos bei, ABER auch da gibt zig andere wo sie nicht drauf ist!!! Ich finde das total mies! Ich würde das nciht machen und mich piekt das schon ziemlich!

lG
        Naddi

Was mich daran
          besonders aufregt ist:

Er und mein Freund sind in letzter Zeit echt oft zusammen unterwegs..gleiches Hobby und so! Bitte nicht wieder falsch verstehen ich find das gut...
          Nur... dieser Kumpel mag mich nicht besonders... und irgendwie hmm binich gerade echt sauer, aber weiß nicht so recht was ich dazu jetzt sagen soll?!?!

naddi

Das Mittel gibts
          und es heißt: Psychologie ;)
          Bleib locker, mensch.
          Du kannst dir nicht anmasen das Leben eines anderen Menschen kontrollieren und bestimmen zu wollen. Das wird nicht funktionieren.

sif_12131515

NEIN
          es gab ne menge Stress wegen ihr...möchte nix mit ihr zu tun haben und fertig!

ABER mich stört das SEIN KUMPEL solche Fotos ins netz stellt, weil wenn die da jetzt schon ne ewigkeit drin wären wärs mir egal... aber so??? Da frag ich mich mit welchem Grund setzt er Fotos von seinem "besten Kumpel" und der ex ins netz, wenn der "beste Kumpel" ne neue hat und glücklich ist????

DAS FRAGE ICH MICH

Meine Meinung
            Du stellst dich an, weil du VON DIR AUS sonstwas denkst, was da passieren soll. Damit machst du deinem Freund doch nur das Leben schwer und dir irgendwann auch, wenn er dein Verhalten nicht mehr tolerieren kann.

Dein geklammer wird ihn noch wegtreiben, aber das wirst du dann schon sehen ;)

an0N_1256956999z

Aha!
              Das ist es. Du läufst lieber vor dem Streß und der Auseinandersetzung weg, schimpfst auf ihm rum, daß er was ändern soll, DAMIT DU nicht selbst an dir arbeiten mußt.

Alles klar soweit ;)

Sag ich doch
              Es ist dein problem, daß du dich nicht mit deinen Problemen mit der Ex befassen möchtest. Stattdessen möchtest du sie lieber aus dem leben haben.

Aus den Augen, aus dem Sinn?
              Wirklich? ;)

sif_12131515

Sag mal sorry aber
              du verstehst das nicht.. ich klammer nicht ich habe mein eigenes Leben!!!
              Ich finde das nur nicht besonders nett... und weil ich mal ne außenstehende Meinung hören wollte habe ich hier geschrieben!!

Ich sag meinem Freund doch gar nix dazu???
              Was denkst du denn?? Da kann doch er nox dafür?!!!

ABER immernoch ich finde das von dem KUMPEL MIES

Was
                geht es dich an, was ein Freund deines Freundes für Fotos reinstellt?? Es gab mal eine Vergangenheit und die wurde bildlich festgehalten....

Willst du über die Vergangenheit bei anderen leuten bestimmen???

Hat mit Takt absolut nichts zu tun. Du benimmst dich wie im Kindergarten...

an0N_1256956999z

Einreden
                kann man sich echt viel.
                Und wenn du deinem Freund dazu nichts sagst, dann hab ich quasi den Beweis, daß du dich gar nicht damit auseinandersetzen WILLST!

Lieber weglaufen und dir klammheimlich überlegen wie du den Freund loswirst, stimmts?

Mutmaßungen
                  helfen auch nicht weiter.

Lieber voll frontal und auf die 12.
                  Und gut ist.

Zur Not auch vor versammelter Mannschaft.