hallo ihr lieben, bin in der siebten schwangerschaftswoche war am montag zum FA , er machte den ultraschall aber er sah leider kein herzschlag er meinte spätestens bis freitag müsste man das sehen !! habe solche angst !! iss das normal ?
Herzschlag
Ja, keine Panik!
Das ist normal!
Bei mir konnte man das auch nicht sofort sehen. Lag aber vielleicht auch an der technischen Ausstattung meines Frauenarztes?!
Bin jetzt in der 14. Woche und alles hat sich seit den ersten Untersuchungen bestens entwickelt und man konnte in der 10. Woche (hatte vorher keinen Termin) dann auch den Herzschlag mitbekommen.
Ruhig bleiben!
Hallo Conny
Was hat dein Arzt dir geraten? Am Freitag nochmal eine Ultraschalluntersuchung?
Aber mach dir keine Sorgen! Halte uns auf dem Laufenden.....;)
Alles Gute
Jaa am freitag
hallo ihr lieben ja ich soll wieder mal am freitag hin zum ultraschall ,hoffe das man jetzt was sieht . Der FA meinte das man das normalerweise so ende der sechsten woche das herzschlag sehen müsste . Mache mir richtig sorgen!!
Ja...
Liebe Conny,
es stimmt, dass man den Herzschlag ende 6. Woche sehen müßte...
aber bitte mache Dir keine Sorgen, weil Deine Schwangerschaft vielleicht noch nicht so weit ist.
Ich bin jetzt in der 21. Woche und der FA meinte, meine Schwangerschaft wäre 4 Tage fortgeschrittener als der normal errechnete Geburtstermin.
Bei meiner Freundin war das anders, bei ihr hat der Arzt gemeint, ihre genaueren Geburtstermin müßte 5 Tage später sein, weil die Befruchtung vermutlich auch später war, der gängige Errechnungsdatum. (1. Tag der REgel abzüglich 3 Monate + 7 Tage...)
Ich vermute, dass bei Dir auch die Befruchtung um einige Tage später war, als man immer normaleweise berechnet.
Bitte versuche nicht mehr daran zu denken, schone Dich...sicher ist es leichter gasagt als getan aber mache dir keine Sorgen... Es wird schon gut werden, du wirst sehen.
Dir Alles Gute...
Hoffentlich gut
Hallo!
Ich hoffe, dass alles gut verlaufen ist. Kann die Sorgen verstehen...
Drück euch die Daumen!
Andrea
HALLO cONNY!
Ich hoffe es geht Dir gut, was hat der Arzt gesagt?
Alles Gute!