D
darcey_11847775

• 17. Juli 2004
  • Beitritt 17. Juli 2004
  • 0 Diskussionen
  • 25 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • meraud_11852678

Snuffi
    Auch wenn es sehr hart klingt, aber Du läßt Dir wirklich auf der Nase tanzen und wundere Dich bitte nicht, wenn Du dann ausgenützt wirst. Jawohl ausgenützt!!! Die liebe Snuffi die nie nein sagen kann, nicht wahr! Aber wer denkt dann mal an dich? Weder die Mädchen noch dein Mann würde das selbe je für Dich tun, was Du für die anderen tust.

Ich hätte sie niemals abgeholt, sie sollten doch sehen, wie sie selber wieder nach Hause zürck kommen!!!Du hast doch geschrieben, dass Du Probleme mit der Wirbelsäule hast und fährst trotzdem 3 Std. hin und wieder 3 Std. zurück???
    Warum hast Du nicht einfach gesagt, das geht nicht, du packst es wegen Deiner Gesundheit nicht???

Bitte sei mir nicht böse aber Du bist sehr sehr naiv und auch manchmal selber Schuld.

Jetzige Situation wird sich auch nicht ändern, denn Du mußt erstmal bei Dir anfangen!
    Bedenke bitte, Du kannst niemand ändern nur Dich selbst, also mach dich erst einmal Stark!
    Wovor hast Du Angst? Es ist Deine Wohnung, und da soll gefälligst Deine Regeln gelten!!

Dein Mann macht es sich auch ganz schön einfach, Du sollst Mutter- und Vaterersatz für diese Mädchen sein.
    Ständig mußt Du schauen, dass es den anderen gut geht, aber wo bleiben denn die Wünsche und Erwartungen von Snuffi???

Da hilft nicht mehr ruhig diskutieren, es wird nicht lange diskutiert, sondern Regeln vorgeschoben!

Sage ihnen, sie sollen ab jetzt selber um ihre Sachen kümmern, denn alt genug sind sie ja! Sie könnten wirklich ihre Wäsche selber wachen, ihre Zimmer aufräumen und einmal die Woch in dem ganzen Haushalt mithelfen, denn sie leben ja auch in dem Haus. Und wenn sie sich weigern, sollen sie einfach wieder zur Mutter zurück, ganz einfach! Sie Mutter lebt ihr Leben, der Vater ist monatelang weg, und Du sollst ständig Babysitterin für die unselbständigen Mädchen sein!
    Sie sind nicht einmal dankbar dafür!

In einem Haushalt ist jeder für die Ordnung verantwortlich. mache für sie kein Haushalt mehr, denke an Deine Gesundheit. Und wenn sie sich weigern, dann haben sie eben nichts mehr sauberes zum Anziehen, so einfach ist das!!

• winnie_12164884

Line83
      ich schließe mich den anderen vernünftigen Beiträgen an und finde, dass du deinem Freund damit belästigst.
      Deinem Freund ist es egal, wie der Praktikant sich verhält und Du ärgerst Dich und mischt Dich in seine Arbeitswelt ein???

Also Dein Verhalten finde ich auch nicht gerade die feine englische Art, deinem Freund vorzuschreiben, wie der seinen Arbeitskollegen zu behandeln hat!

Der Kollege läßt Sprüche los und animiert vielleicht Deinen FReund zum Schauen ...
      Und Du animierst Deinen Freund seinen Arbeitskollegen DEINE Meinung aufzuzwingen, nicht seine, denn es stört ja nur Dich nicht ihn!!!!

Wo ist bitteschön der Unterschied?

Schauen ist nicht gleich fremdgehen oder Betrügen, oder hast Du jeden Tag Scheuklappen auf???

• agnhs_12262275

@Inga
      Liebe Inga,
      auch mich freut es, dass es bei Dir sehr schnell aufwärts geht. Das ist ein Zeichen dafür, dass Du ihn auch nicht besonders liebst!!
      Weiter so, und Du wirst sehen, wie toll das Leben ohne ihn ist. Er muß dich ja richtig bevormundet haben!!! Und noch dazu hängt er immer noch an Zipfeln seiner Eltern (oder Vater?) !!

Bei ihm ist deswegen jede Beziehung zum Scheitern verurteilt, er wird noch oft an Dich denkten es bitter bereuen..., weil ihm jede Frau nach dem anderen ihn verlassen werden...Denn keine FRau mag Mutter-Vater-Söhnchen zum Mann haben!

Dir alles Gute für die Zukunft!

• olwin_11927479

Euch beiden viel Glück...
      ich bin heute in die 22. Woche gekommen und spüre schon deutlich zarte Bewegungen, wenn ich z. B. mein Bauch streiche oder in der Umgebung laute Stimmen sind!

Die Schwangerschaft ist das normalste der Welt aber doch irgendwie ein Weltwunder oder? Diese Erfahrung wünsche ich allen Frau, die schwanger werden wollen...

Liebe Grüße

• cili_12365954

@wuselmaus
        ich glaube nicht,dass die Ehe so schnell annuliert wird. Es sei denn, der Bräutigam war so betrunken, und wußte nicht, was er da tat...die Ehe wird auch dann annuliert, wenn einers der Partner mit einer Waffe gezwungen wurde, um das Ja-Wort zu geben... und das wurde er bestimmt nicht...
        Bei Verona Feldbusch war das wieder was anderes, sie war tatsächlich weniger als 3 Tage verheiratet, als sie die Scheidung einreichte...
        Aber Inga und ihr Freund sind ja seit ein paar Monaten verheiratet...

Ich denke, die Familie von diesm Mann vermögend ist, vor lauter Angst ihr Vermögen zu verlieren, die Realität vor Augen verloren haben... deswegen die Inga für sie als eine potentielle Schwiegertochter nicht in Frage kommt...

denn wieso wurde sie sonst von ihren Freunden auch verlassen? Weil wahrscheinlich ihre Freunde unerwünscht waren und diesen feinen Herrschaften nicht gut genug waren?
        Naja dass sind meine Vermutungen..

Die Inga sollte ihre 2 Füße packen und weglaufen, um erst einmal Abstand zu gewinnen...und sich ein Anwalt nehmen... Dieser Mann ist wirklich so schäbig und immer noch abhängig von den Eltern ... Inga hat bestimmt einen besseren, der immer zu ihr steht, verdient...

• shaina_12262456

Batavia60
          Du hast wirklich ein Problem, wohl erhebliche Schwierigkeiten im Leben? :?
          Ständig redest du von Hass? Anscheinen wurdest Du als Kind nicht geliebt und nur mit Süßigkeiten vollgestopft... und deswegen kannst auch keine Liebe entgegenbringen!

Lass doch die Leute ín Ruhe, die ihre Kinder wirklich lieben und sie nicht mie Materialien vollstopfen! Gehe doch mal zum Psychologen ;) da wird dir geholfen! ;)

• shaina_12262456

Batavia, Aber aber ;) (eine Rude lach)
          :)
          ich habe dein Problem noch nicht verstanden wohl etwas frustriert, lasse dein Frust nicht bei anderen Leuten oder Kindern aus, OK? deiner Meinung nach sind anscheinend alle Kinde böse. Wer redet denn von Kuschelpädagogik? Überhapt was ist "Kuschelpädagogik", wohl neuer Beruf???
          Wenn Eltern ihre Kinder lieben, heißt es noch lange nicht, dass sie sie verwöhnen.
          Verwöhnte Kinder sind nämlich, die statt Aufmerksamkeit und Liebe Materialien bekommen. Meine Arbeit brauchts Du mir nicht beizubringen Frau Neunmalklug, was dein Bekannter angeht, hat er wohl sein Beruf verfehlt, verstanden?

• Hallo Ghosi
          Es ist wirklich keine leichte Situation für Euch alle.
          Deine Schwägerin ist jetzt zu übervorsichtig, weil sie schon 2 Babys verloren hat. Das geht sogar soweit, dass sie vor lauter Angst hysterisch wird....

und ich vermute, dass Dein Bruder dadurch auch so sehr unter Druck (von der Schwägerin und Schwägerins Seite) steht und dann deswegen ausgflippt ist. Er ist ein werdender Vater und hat jetzt schon so viel Verantwortung. Das wird von ihm verlangt und erwartet.

Die Schwägerin kann anscheinend Röteln und Windpocken nicht unterscheiden. Entweder macht sie das absichtlich und wollte schon immer den Kontakt zu euch abbrechen, oder sie ist so überempflindlich und hat vor lauter Angst noch ein Kind zu verlieren, nicht den klaren Durchblick.....das es ihr sehr Weh getan hat, zeigt sich dadurch, dass sie über alte Geschiten auftischt und sich immer noch ärgert, dass Deine Mutter überall ihre Fehlgeburten erzählt hätte usw...

Ich würde Euch wirklich raten, wenn man nicht mehr unter 4 Augen diskutieren kann, es dann auf dem schriftlichem Weg zu probieren. In dem Brief aber niemand beschuldigen, sondern die Situation klären und immer freundlich sein, und das es Euch leid tue, dass die Situation so weit gekommen zu sei...usw....
          Und ihr wenn sie es nicht wünschen, natürlich fern bleibt, obwohl kein Gefahr bestehen würde...

Deinen Bruder und die Schwägerin am Besten in Ruhe lassen, sie werden bestimmt irgendwann merken, dass sie zu sehr überreagiert haben!

PS:(aber aufpassen, es dauert meistens 3 Wochen, bis die Krankheit ausbricht...auch Windpocken kann gefährlich für Schwangere werden...wenn sie die Krankheit bisher nicht bekommen haben.

Alles Gute!

• raelyn_12878114

Hallo Sydney2004
            Retortenbaby für Singles ist in Deutschland verboten. Es hat rechtliche Gründe....

Natürlich hast du Recht darauf, ein Kind zu bekommen, diesen Wunsch kann ich dir auch wirklich nachempfinden...

aber das Kind, das geboren werden sollte will dann bestimmt wissen, wer der leibliche Vater ist...

Dein Ex finde ich wirklich unverschämt, dich deswegen zu verlassen, weil du nicht auf dem normalen Weg schwanger werden kannst. Dafür kannst du wirklich nichts!

Dir alles Gute und überlege es dir noch einmal...vielleicht triffst du ja einen anderen netten Mann, der einfühlsamer ist! Das wünsche ich dir vom ganzen Herzen!

liebe Grüße

• Diese Vermutung...
            hatte ich auch, habe Inga ein paar Tips gegeben....
            ich hoffe auch, dass sie das schaffen wird, das wünsche ich ihr.

• agnhs_12262275

Kann es sein...
              dass er eine andere Frau getroffen hat und sich irgendwie verliebt hat und sich nicht entscheiden kann, du oder sie? Da bekommen die Männer dann eine Krise, wenn sie sich nicht entscheiden können.

Da ich auch ein Mann bin, kann ich mir seine Unsicherheit eurer Liebe nach einem Jahr nur dadurch erklären. (hoffentlich nicht :( )

Mein Tipp: Du solltest d. Thema Kind nicht mehr erwähnen, und ihm auch den kalten Rücken zeigen. Schau dass es dir immer gut geht. Gehe doch mal aus, so wie er...und amüsiere dich, bleibe auch mal übers Nach weg, mach dich interessant, ändere dein Äußeres (Schminke, Kleidung...) und nicht immer zu Hause hocken und trübsal blasen.

Er sollte auch nicht immer wissen, so du gerade bist. Bis jetzt hat er immer gewußt, wann du gehst und kommst, wohin du gehst usw....gebe ihm die Chance dich wieder zu erobern, etwas neues in euer Beziehung bringen... aber ihn vorher schön neugierig machen und richtig geschickt zappeln lassen, ihn im Unklaren lassen, denn das mach er ja auch ständig mit dir. Also den Spieß umdrehen ;)
              .....
              Dann wird er wieder zu dir finden, er wird denken, er kann dich verlieren, weil du selbständiger geworden bist.

Viel Glück, und Kopf hoch, das schaffst du mit links. Er soll sich doch zusammenreisen und merken, wie wundervoll seine Frau ist !

• Für außenstehen ist das vielleicht vergöttern...
                ich nenne es Liebe! ;)
                Ich kenne keine Eltern, die ihre Kinder wie sonst etwas vergöttern, aber wohl lieben....aber ich kenne unzählige Eltern, die ihre Kinder wie ein Sück Dreck behandeln....und das ist wirklich nicht selten!

mir wird das aber zu dumm hier...endlich dachte ich, dass ich ein Forum gefunden zu haben, wo man sich austauschen kann, aber was ich bisher gelesen habe war zum Teil nur Müll,
                tut mir leid aber es ist so!

Euch Viel Spaß beim "diskutieren" :o, wenn man es als Diskussion bezeichnen kann. Ich würde eher sagen Kaffekränzchen! (aber ist wahrscheinlich auch gut, damit sich die Mütter auch mal "austoben" können)
                ;):)

• zera_12037894

Du warst doch nicht gemeint?
                Hallo Claudia ich habe doch betavia gemeint, außerdem hattest du mir immer Recht gegeben...naja sicherlich ein versehen...

weil sie/er doch geschrieben hat, dass er/sie die Leute hasst, die ihre Kinder wie heilie Kühe vergöttern...ich fragte ihm/ihr nur warum er/sie die Leute hasst, die ihre Kinder lieben und was das so verkehrt wäre.
                Aber die Erklärung kam bis heute nicht ;)

• winnie_12164884

:)
                Hallo peas,
                Dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen- Ich habe alle Beiträge gelesen und nicht nur auf billy jenkins Beitrag reagiert. Du hast geschrieben, daß 2 Kindergärten in deiner unmittelbaren Umgebung wären. Nun das ist bestimmt nicht leicht und sicherlich auch ein Lärm, wenn viele viele Kinder gleichzeitig miteienander spielen . Das ist aber wieder eine andere Situation. Nicht jeder, der laute Kinderstimmen als Lärm bezeichnet, wohnt neben Kindergärten oder Schulen. Es reicht nur, wenn sie beim einkaufen mal ein schreiendes Kind gesehen haben!

Es gibt unzählige Gründe, warum ein Kind gerade schreit oder kreischt es ist nicht immer "verwöhnt", wie von vielen hier behauptet und argumentiert wird. Sie können bestimmt nicht 100%ig in diese Familien schauen und Urteil darüber fällen.

Auf jeden Fall ist Kindergeschei ein Lärm, weil der Lärmpegel auch hoch wäre, wenn man es messen würde,

....aber bestimmt keine Plage, als wäre es schlimmer wie die Pest... und sollte auch niemals wie eine Plage gesehen werden....

wir müssen nur lernen damit umzugehen wie du das geschafft hast, ohne zu urteilen, denn es werden immer wenige Kinder geboren und damit lachende Kinderstimmen weniger werden.
                Laute Kinderstimmen gehören nun mal zum Leben.
                Sie sind eben keine Roboter, die man mit Knopfdruck leise stellen kann.

Auch liebe Grüße

• Aha! ertappt
                Ach auf einmal...dich kennt man nicht und man darf über dich kein Urteil fällen, habe ich doch nicht....aber du scheinst andere gut zu kennen, nicht wahr?

Ich habe kein Problem, du etwa und außerdem bin ich kein Madame? ;) :)

Eigentlich mag ich solche spielchen nicht nenja aber warum urteilst du über andere dann?
                Also ist mir auch eigentlich auch egal, was du denkst oder fühlst. Ich mag langatmig sein, aber mein Beruf brauchst du mir wirklich nicht erklären, gute Beobachtunsgabe hat jeder, es freut mich für dich, dass du deine Augen aufhälst ;)
                das ist ein gutes Zeichen! Aber man kann nun mal nicht in jede Familie hundertprozentig schauen, auch wenn man Adleraugen hat.

Sicherlich ist es stressig, wenn ein Kind schreit, ich sage ja nicht, das das nicht stressig wäre....ich sage nur das gehört eben zum Leben dazu und wir müssen damit leben und auch umgehen können, ohne zu urteilen...

pace :)

• mirena3

:o
                Also gar keine Erziehung setzt du gleich mit Hitler-Jugend das wird ja immer toller hier.

Warum fällt ihr gleich über andere Eltern ein so ungerechten Urteil? Ist das vielleicht respektvoll?
                Wer unschuldig ist, werfe den ersten Stein, gell?

• shaina_12262456

Hass?
                was für ein unschönes, negatives Wort!
                ;)
                Was habt ihr denn alle dagegen, wenn die Eltern ihre Kinder lieben, bitte erkläre doch mal deine Aussage genauer, warum hasst du die Eltern, die ihre Kinder vergöttern?

;)