cili_12365954@wuselmaus
ich glaube nicht,dass die Ehe so schnell annuliert wird. Es sei denn, der Bräutigam war so betrunken, und wußte nicht, was er da tat...die Ehe wird auch dann annuliert, wenn einers der Partner mit einer Waffe gezwungen wurde, um das Ja-Wort zu geben... und das wurde er bestimmt nicht...
Bei Verona Feldbusch war das wieder was anderes, sie war tatsächlich weniger als 3 Tage verheiratet, als sie die Scheidung einreichte...
Aber Inga und ihr Freund sind ja seit ein paar Monaten verheiratet...
Ich denke, die Familie von diesm Mann vermögend ist, vor lauter Angst ihr Vermögen zu verlieren, die Realität vor Augen verloren haben... deswegen die Inga für sie als eine potentielle Schwiegertochter nicht in Frage kommt...
denn wieso wurde sie sonst von ihren Freunden auch verlassen? Weil wahrscheinlich ihre Freunde unerwünscht waren und diesen feinen Herrschaften nicht gut genug waren?
Naja dass sind meine Vermutungen..
Die Inga sollte ihre 2 Füße packen und weglaufen, um erst einmal Abstand zu gewinnen...und sich ein Anwalt nehmen... Dieser Mann ist wirklich so schäbig und immer noch abhängig von den Eltern ... Inga hat bestimmt einen besseren, der immer zu ihr steht, verdient...