hallo

ich habe alle deine postings gelesen.es tut mir sehr leid dass wegen eurer Ehe.
ich hoffe sehr es kommt alles wieder in ordnung.wie lange seid ihr denn im ganzen zusammen?ich meine ihr seid erstmal 4monate verheiratet und wie die anderen schon sagten en ehe schmeisst man nicht einfach so schnell weg..kann es sein dass eine neue frau dahintersteckt?was ich ja nicht hoffe.
wie gehts dir denn inzwischen?

lg Jeanny

Diese Vermutung...
hatte ich auch, habe Inga ein paar Tips gegeben....
ich hoffe auch, dass sie das schaffen wird, das wünsche ich ihr.

darcey_11847775

@medion5
    sorry war ein paar Tage nicht online deswegen kommt die antwort erst später.
    leider hat sie ja nicht auf meinen posting reagiert.
    hab auch das ganze nochmal durchgelesen.
    dieser mann ist schon was von unreif,ich versteh nicht dass es solche männer tatsächlich noch geben soll?
    vorallem auch wegen der ehe anullieren.ich bin schweizerin ich weiss nicht wie das abläuft in D obwohl ich einen deutschen mann hab und in D geheiratet hab,aber wenn man verheiratet ist auch wenn nur standesamtlich kam man das doch nicht einfach anullieren?sowas hab ich noch nie gehört!!!

sora_11874791

@Jeanny
      Hi, ich glaube auch nicht, das es so einfach geht. Ich weiß nur, das es geht, wenn man ein paar Tgae Verheiratet war, wie z.B. Verona Feldbusch, die konnten annulieren. Aber ich denke auch nicht, das es nach 2-3 Monaten so einfach geht. Der Typ macht es sich leider auch ein wenig zu einfach finde ich.
      Oder wie seht ihr das???

Viele Grüße
      wuselmaus

cili_12365954

@wuselmaus
        ich glaube nicht,dass die Ehe so schnell annuliert wird. Es sei denn, der Bräutigam war so betrunken, und wußte nicht, was er da tat...die Ehe wird auch dann annuliert, wenn einers der Partner mit einer Waffe gezwungen wurde, um das Ja-Wort zu geben... und das wurde er bestimmt nicht...
        Bei Verona Feldbusch war das wieder was anderes, sie war tatsächlich weniger als 3 Tage verheiratet, als sie die Scheidung einreichte...
        Aber Inga und ihr Freund sind ja seit ein paar Monaten verheiratet...

Ich denke, die Familie von diesm Mann vermögend ist, vor lauter Angst ihr Vermögen zu verlieren, die Realität vor Augen verloren haben... deswegen die Inga für sie als eine potentielle Schwiegertochter nicht in Frage kommt...

denn wieso wurde sie sonst von ihren Freunden auch verlassen? Weil wahrscheinlich ihre Freunde unerwünscht waren und diesen feinen Herrschaften nicht gut genug waren?
        Naja dass sind meine Vermutungen..

Die Inga sollte ihre 2 Füße packen und weglaufen, um erst einmal Abstand zu gewinnen...und sich ein Anwalt nehmen... Dieser Mann ist wirklich so schäbig und immer noch abhängig von den Eltern ... Inga hat bestimmt einen besseren, der immer zu ihr steht, verdient...

darcey_11847775

Denk ich auch....
          Das meinte ich ja auch, das es nicht mit dem Annulieren geht. Eine Härtefall Scheidung wirds sicher auch nicht, denn es fand ja nichts schlimmeres statt.
          Ich denke auch, das es was mit seiner Familie zu tun hat, denn es kann nicht sein, das er nicht hinter ihr steht und gesagt hat, wenn ihr sie nicht aktzeptiert, geh ich euch aus den Weg. So hätte ich es gemacht, denn ich lass mir mein Glück nicht verbieten...!!!

Ich wünsch der Inga auf jeden fall viel Mut und Stärke, und sie wird bestimmt einen besseren finden, denn andere Muttis haben auch schöne Söhne.....!!!

Sie wirds schaffen, das wünsch ich ihr so.

cili_12365954

Hallo ihr
            Eben das dachte ich doch auch dass man nicht so schnell ne ehe anullieren kann.
            und nach 4monaten schon gar nicht mehr!!!
            ausserdem finde ich ja seine aussagen schon total blöd er fühle sich noch unreif für die ehe usw.ich meine sowas überlegt man sich vorher,zumindest weiss man es ja schon vorher,denn viel ändert sich ja nicht mit dem heiraten wenn man davor zusammengewohnt also ich kann seine aussagen nicht wirklich nachvollziehen,wie auch dass mit seinem vater*kopfschüttel*

ich wünsche der inga auch nur das beste die hat echt nen besseren verdient nicht so einen kindskopf wo sich einfach aus dem staub machen will sobald die ersten probleme kommen!!!

LG Jeanny