Hallo ihr!
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Schwangerschaftsfrühtests gemacht?
Habe gerade einen gemacht - negativ. Trotzdem glaube ich, dass ich schwanger bin. Muss wohl noch ein paar Tage warten.
Bitte schreibt mir mal eure Erfahrungen.
Danke, pipi
Wichtig!!!
Ich kann dir nur raten..
wenn die Mens ausbleibt einen weiteren Test zu machen. Bei mir war der Frühtest negativ und dann 2 Tagen nach Ausbleiben der Test positiv...
Hallo 2806
Danke, für Deine Antwort, dann kann ich ja doch noch hoffen.
Ich habe schon eine Tochter, aber die Schwangerschaft liegt schon 8 Jahre zurück, so dass ich mich nicht mehr so richtig erinnern kann. Wie weit bist Du denn?
Schwangerschaftstests
Hi Pipi,
gutes Thema,...
mein Test hat auch negativ angezeigt obwohl ich zu dem Zeitpunkt bereits schwanger war.
1 Woche später war er dann poistiv!
Also bleib geduldig ;-)
Lieben Gruß, Rebellina
Danke!
Hallo Rebellina!
Schön, dass du geantwortet hast. Geduldig bleiben ist halt nicht so meine Stärke.
Aber ich hoffe trotzdem noch weiter!
Melde mich, wenn ich mehr weiß.
Pipi
Hi
Ein Schwangerschaftstest testet in deinem Urin, ob Du das Gelbkörperhormon in Dir trägst, was nur Schwangere haben.Wenn deine Regel erst gerade ausgeblieben ist ,kann es sein, daß es sich noch nicht gebildet hat.Entweder wartest Du ein paar Tage, oder Du gehst zu einem Arzt, um einen Bluttest zu machen.Hab übrigens auch so einen großen Unterschied bei meinen beiden.Mein Großer ist 7 1/2 und mein Kleiner 7 Monate. Klappt sehr gut.Mein Großer ist mir ne echte Hilfe.
Viel Glück!
Anja
Ich bin seit heute..
in der 30. Woche :-)
Hoffe es geht alles gut vorbei!!
Halte die Daumen das es bei dir noch klappt oder evtl. schon geklappt hat. LG