L
lucia_12234001

• 2. Juni 2004
  • Beitritt 17. Okt 2003
  • 5 Diskussionen
  • 72 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ssanyu_12043254

Ich bin seit heute..
    in der 30. Woche :-)
    Hoffe es geht alles gut vorbei!!
    Halte die Daumen das es bei dir noch klappt oder evtl. schon geklappt hat. LG

• Ich kann dir nur raten..
    wenn die Mens ausbleibt einen weiteren Test zu machen. Bei mir war der Frühtest negativ und dann 2 Tagen nach Ausbleiben der Test positiv...

• maire_12739385

Na siehst du ist alles i.O.
      Dann mal Herzlichen Glückwünsch und eine schöne und problemlose Schwangerschaft.
      LG

• Warum nicht?
      Hallo Skippy,
      ich habe auch etwas mehr auf den Hüften und bin im Moment schwanger.
      Ich habe vor einem Jahr ziemlich zugenommen als ich mit dem Rauchen aufgehört habe..
      Am Anfang der Schwangerschaft habe ich erst mal abgenommen - hatte fast keinen Appetit und jetzt nehme ich langsam zu.. Aber es geht, da es eigentlich nur am Bauch (finde ich) ist...
      und da muß es ja auch sein (das Kind soll ja wachsen :-))
      LG

• luned_12885038

Habe es schon lange raus
      getan. Das Loch sieht man schon noch - ob man es danach wieder rein tun kann oder nachstechen kann weiß ich leider auch nicht. Ich bin ja noch schwanger so das es im Moment nicht zur Debatte steht :-)
      Je nachdem wie sich der Bauch (zurück)entwickelt.

• Das hört sich eher unwahrscheinlich an...
      und wenn der Arzt den Verdacht gehabt hätte - hätte er doch einen SS-Test gemacht, oder?
      Vielleicht verschieben sich deine Tage ja durch die Zyste...
      Wenn deine Mens so innerhalb ca. 1 Woche nicht kommt - würd ich das noch einmal vom Arzt abklären lassen..
      Halt dir die Daumen das alles i.O. ist.
      LG

• Ich denke..
      du solltest schon mal einen Test machen. Normal zeigt der Test ab dem ersten Tag nach Ausbleiben der Mens eine Schwangerschaft an. Die Test in der Apotheke sind relativ genau uns sicher und wenn der Test negativ ist, dann würd ich mal zum Arzt gehen - der soll nachschauen ob alles i.O. ist. Es kann ja auch eine andere Erkrankung oder so vorliegen.
      Mach dich nicht verrückt...

• Ich habe auch ein Piercing..
      gehabt. Man sollte es etwa ab dem 3/4. Monat rausnehmen, habe ich in einer Hebammenzeitschrift gelesen. Ich war zwar auch ziemlich traurig, aber es hilft (glaub ich) nichts....

• Ich drück Dir die Daumen..
        das es dieses Mal gut geht. Der 24.12 ist doch schon mal ein gutes Datum..
        Schon dich so gut es geht.

LG

• Ich weiß..
          auch nicht genau ob er was sehen hätte müssen. Aber mach doch einfach mal einen Test wenn du schon 5 Tage überfällig bist. Ich habe damals einen Frühtest 4 Tage bevor meine Mens kommen sollte gemacht und der war negativ. Am 2 Tag der Überfälligkeit war er positiv...
          Beim Arzt war ich damals erst eine Woche später und dann hat man auch nur sehr wenig gesehen....
          Test machen und wenn positiv nochmal zum Arzt...
          LG

• Die im Sonnenstudio
          arbeitet hat mir total davon abgeraten...
          Egal wann in der Schwangerschaft...
          Man kann da Flecken am Körper und im Gesicht bekommen, meinte die zu mir daher sollte man auch nicht unbedingt lange in die Sonne gehen..

• Das ist schwierig...
          mit dem Ablenken. Jeder redet sich da leichter als es ist. Es ist immer so, das wenn die Zeit um den Eisprung im Monat ist, da kann man an nichts anderes mehr denken. Hat es geklappt?
          Dann wenn die Mens kommt dann immer die Enttäuschung und dann wartet man gleich wieder auf den Tag x.
          Ein Urlaub kann sicherlich ablenken - aber im Unterbewußtsein ist der Gedanke trotzdem da.
          Aber es trotzdem klappen. Auch wenn es etwas länger dauert.. mit 28 Jahren hat man sicherlich noch Zeit.
          Ich hatte das Glück ziemlich schnell schwanger zu werden. Ich habe das dann mit einem Ovulationstest gemacht und es hat super geklappt. (bin ab morgen in der 25.SSS)
          Also viel Erfolg es klappt sicher bald!!

• Frag deinen Arzt.
          Er weiß am besten welche Mittel du in der Schwangerschaft nehmen darfst.
          Wadenwickel können helfen und für die Nase inhalieren...
          Viel trinken (Tee) solltest du auf jeden Fall. Das schadet nie...
          Gute Besserung!!
          LG

• Hallo Pupi80
          Ich habe damals auch erst einen Frühtest gemacht der negativ war und dann dachte ich - nicht schwanger. Aber meine Mens blieb aus. Nach 3 Tagen habe ich (in der Nacht) einen Test gemacht der leicht positiv war. Habe es nicht geglaubt und am gleichen Tag einen aus der Apotheke gekauft der dann richtig positiv war.
          Wenn deine Mens nicht kommt, würde ich schon nochmal einen Test machen. Dann weißt du es was los ist..
          Viel Erfolg das es klappt bzw. geklappt hat.
          (Viel trinken sollte man vorher glaub ich nicht! - Steht aber in der Packungsbeilage drin)

• Da soll sich noch einer auskennen...
          Das ist ja die totale Verunsicherung. Erst nicht schwanger, dann evtl. schwanger.
          Wenn der Arzt sich nicht sicher ist, wie sollst du es denn sein.

Willst du denn ein Kind??

• Clearblue
            hat bei mir ganz gut geklappt (Bin in der 20.Wo). Aber eigentlich wußte ich den Tag des Eisprungs irgendwie. Der Test hat das dann bestätigt.
            Diese Tests sind zwar nicht billig (sind ja nur wenige Streifen enthalten). Aber ein Versuch war es mir wert. Vor allem wenn der Zyklus regelmäßig ist.
            Also viel Erfolg!!

• Hey jetzt mach Dich nicht fertig!!
            Ich bin 24 und habe mir das Kind gewünscht. Als es dann geklappt hat habe ich mich gefreut aber es war trotzdem ein Schock. Ich frage mich auch wie ich das alles schaffen werde. Ich werde erst mal 3 Jahre nicht arbeiten und habe daher Angst zu Hause zu versauern, weil ich schon gerne gearbeitet habe...
            Aber ich versuche zuversichtlich zu sein und denke mir das ich stark genug bin das zu schaffen.

Du schreibst, du hast Angst, das du dir und dem Kind nichts bieten könntest. Ein Kind braucht erst einmal Liebe und Zuwendung. Finanzielle Hilfe gibt es auf jeden Fall und ich bin sicher das du es gut schaffen würdest dein Studium und das Kind unter einen Hut zu bringen.
            Du schreibst dein Mann und deine Familie stehen hinter dir. Das ist schon einmal eine große Hilfe.

Jede Schwangere, glaube ich, hat irgendwann in der Schwangerschaft Zukunftsangst. Aber keiner weiß was die Zukunft wirklich bringt. Das weißt du auch nicht wenn kein Kind unterwegs wäre.

Den richtigen Zeitpunkt gibt es sowieso nicht!
            Vielleicht brauchst du einfach noch ein wenig Zeit dich mit dem Gedanken Mutter zu werden anzufreunden.
            Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Kraft!
            Alles Liebe
            Ch.(20.Wo)

• Ich habe gute Erfahrungen gemacht.
              Bei mir hat es im 2ten Monat geklappt.
              Allerdings hatte ich schon immer einen regelmäßigen Zyklus. Kann aber, wenn man es mehrere Monate machen muß ins Geld gehen....
              Ich hatte damals den von Clearblue. Also viel Erfolg.

• Dein Arzt
              wird halt diese Sportarten wg. der Sturzgefahr nicht genannt haben. Inliner würde ich jetzt persönlich nicht mehr fahren. Aber langsames Radfahren - dagegen kann man doch nichts haben.
              Muß ja nicht ein Feldweg sein :-) Also halt nicht zu krass.....
              Es kann natürlich mal sein, das dir später der Bauch im Weg ist.

• Also ich
                kapiert das irgendwie nicht. Deine Hormone zeigen eine Schwangerschaft an und eine Fruchtblase ist auch zu sehen. Bei mir war in der 7. Woche auch nicht mehr als eine schwarze Blase. Später dann hat man mehr gesehen...

Und deshalb geht der Doc davon aus zu 99% nicht schwanger zu sein? Wenn alles dafür spricht?
                Laß dich nicht verrückt machen vielleicht sieht man in einer Woche mehr. In welcher Woche würdest du denn sein?