Ja mennoooo
ich will nen Mops...und das schon voll lange :(
MOOOOPSSSSSS
Ja mennoooo
ich will nen Mops...und das schon voll lange :(
MOOOOPSSSSSS
Ihr Süssen
vielen lieben Dank für die Glückwünsche..Noah hatte einen wunderschönen Tag, nicht zu viele Gäste und auch nicht super viele Geschenke, alles in Masen und das war toll! Und das Wetter hat ja auch gepasst!
Urselchen, man bin ich unsensibel, armer süsser Nicki ;-) seid ganz tapfer ihr beide...finde ich schon hart das er da alleine reinmusste, unglaublich, ich wär glaub ausgeflippt...und Jasmin auch noch alles alles Gute zum Geburtstag...29 Mai ist ein schönes Datum :-)
Julchen, vielen Dank, Noah hat sich wirklich sehr gefreut und zum Frühstück gabs Koalabären :-)
Jetzt zum nicht so schönen Teil...mein Opa liegt seit Dienstag im KH und er wird wohl nicht mehr lange leben und ich bin wirklich am Boden zerstört...erst meine Oma und nun soll ich auch noch meinen Opa verlieren...das ist zuviel für mich..gestern waren wir bei ihm, ohne Kinder zum Glück, man ich hab danach erst mal nen Schnaps gebraucht...Robin hab ich schon drauf vorbereitet....ganz schlimm ich sags Euch!
So, muss den Saustall hier noch aufräumen
Drück Euch feste
:-)
Ich habe ein Sabbermonster, Dominik sabbert heute total viel. Ich glaube das ist noch ne Nachwirkung von heute morgen.
@kathi, eine Zusatzversicherung haben wir.
Elektroauto haben wir noch von Jasmin im Keller stehen, wir haben einfach alles :fou:
Sonst hab ich nichts zu erzählen.
Tote Hose
hier :fou:
Nochmals vielen Dank für die Glückwünsche für Jasmin, mein großes Mädchen hat heute wegen Dominik auf eine Feier verzichtet. Sie kann auch vernünftig sein wenn sie will :fou: Am 09. Juni möchte sie dann mit ihren Freundinnen bowlen gehen und mit den Paten und Oma und Opa wird an einem Wochenende gegrillt.
@Silke, mensch drück Dich ganz fest.
und wink
Morschen
auuuuuuuuuuuuffffffffstehen Ihr Hühners :-)
Hab
das Nickilein erst Mal zu Oma für 2 Stunden abgeschoben. Ich muss unbedingt sauber machen :-(
Die Brille wird Dienstag oder Mittwoch fertig sein. Die Nacht war ein bisschen unruhig, aber das haben wir ja häufiger, ansonsten ist er fit.
@kathi, wünschen Euch viel Spass beim Frühstücken und Nadine natürlich auch (war doch Freitags oder war das ein anderes Frühstück) :fou:
Muss mal langsam anfangen, wenn ich hier jetzt vor sitzen bleibe ist es gleich 10 und ich habe nichts :non: geschafft.
Schau zwischendurch immer rein, also tippseln.
Guten Morgen
@sanny kannst du mir nachher mal deine Emailadresse schicken, ich hab da mal ein paar fragen bzgl dem was ich in der PN geschrieben habe! Du kennst dich ja in gewissen sachen gut aus ;-)
Lara ist gestern erst um viertel nach zehn eingeschlafen.. GRRRRR ich könnt echt k.....
Ich hoffe das es besser wird... wahrscheinlich wird sie das alles merken...
Heute nachmittag gehen wir in den Wald spielen, hier gibt es ein Spielpfad und ein Baumlehrpfad... das macht lara immer ganz viel Spass...
Ursel ich hoffe das er die Brille gut verträgt.. ich mein das er sie auch problemlos annimmt... Und das die dich da nicht mit reingelassen haben, ist ne echte sauerei....
Guten Appetit denen die jetzt schön frühstücken gehen:-D
busserl Cathy
Silke
Lass dich drücken. Das tut mir so leid mit deinem Opa :triste: In den letzten 5 Jahren sind bei uns auch 3 ganz liebe Menschen gestorben, die ein riesen Loch hinterlassen haben. Dafür gibts einfach keine Worte.
Wenn du jemand zum Reden brauchst, sind wir natürlich für dich da.
Kathi/Nadine-viel Spaß beim Frühstcken. Find ich echt toll, dass ihr das immer hinbekommt :bien:
Kathi-wirds bei Merlin jetzt besser, seidem der TV aus ist?
GNTM hab ich gestern abend bei meiner Freundin gesehen. Wanda ist raus :-(
Juti, bin dann erstmal weg.
Huhu Michi
schön mal wieder was zu hören.
Toll, dass es Leon gut geht und es ihm im Kiga so gefällt :-)
Wenn du Zeit hast, stell mal neue Fotos rein.
Kaffee-Oooohhhh ja, das kenn ich. Das wirkt extrem. Da muß ich mich dann beeilen ;-)
Michi :-)
schön, dass Ihr noch lebt und es Euch gut geht :bien:
Hast Du das böse Wort :non: geschrieben :fou:
Ich hoffe bei Dominik sieht die Brille auch süss aus, ich fand zumindest es sah nicht schlecht aus.
Man
muss das böse Wort mit ss schreiben nicht mit ß
scheiß neue deutsche Rechtsschreibung
Michi *lol*
wenn du schreibst, dann haust du aber richtig in die Tasten ;)
Silke :triste: ich drück dich!!!
Cathi, will auch PN!!!! *grummel*
Mist, irgendwas wollte ich noch...muss mal nachlesen...
*LOOOL*
war nicht so wichtig...ging um den Kaffee :fou:
Dann raucht mal eine zum Kaffee...da seit ihr dann aber richtig am Flitzen ;)
:fou:
kann ich nur bestätigen.
Mal schnell schubs nach oben.
Hier ist schon wieder Kindergarten :non:
Schubs
ich doch gleich mal mit solang ich noch kann...
Achso ist Tussi denn jetzt schon weg oder noch nicht?
Wieso Kindergarten?
Dominik
ist im Bett.
@Cathy, meine die Threads mit den 2 Nicks und Fliesenflitzer = Knodderhex(e) :fou:
Huhu
Silke, :triste: tut mir auch sehr leid mit deinem Opa. Ich weiss leider zu genau wie das ist...ich hab ja gar niemanden mehr ausser meinen Brüdern :-(
Ursel, arbeitest du heute nicht :???:
War heute morgen auch zum Frühstück bei ner Bekannten, war richtig schön. SIlas hat meine Kaffeetasse umgeschmissen und über sich und mich geleert :fou: Gott sei Dank war er nicht mehr so heiss...und er hat keine Miene verzogen :fou:
Kaffee hatte bei mir auch immer abführende Wirkung aber ich glaube mittlerweile bin ich durch den regelmässigen Konsum schon immun ;-) LOL Tolles Thema LOL
So, muss mal ein bisschen aufräumen hier
Tschüssle
Carmen
Hab
Urlaub, eigentlich wegen Jasmin, weil sie ja eigentlich gestern feiern wollte und nun bin ich froh, dass ich ihn wegen Dominik hatte.
Hab nichts zu erzählen und mir ist langweilig :fou:
Dann
sing doch mal wieder ein bisschen URsel ;-)
ich hab die Haare schön ich hab die Haare schön ich hab ich hab die Haare schön LOL