So, Kind schläft jetzt...
aber auch ganz schön unruhig :-/
Sven hat letzte Nacht ihr aus Versehen schon ein Wala Zäpfchen gegeben und ich dachte, ich könnte es heute morgen dann weg lassen. Aber sie hat heute wieder dolle Bauchweh :-(
Also, hat sie grad nochmal eins bekommen.
So, meine Visagistin fürs Probeschminken hat für heute schon wieder abgesagt :-( :-(
Wenn ich jetzt so auf die schnelle noch ne neue finden würde, hätte ich der ganz abgesagt, aber hier in Düsseldorf sind die immer so schnell ausgebucht :-(
Jetzt hat sie den Termin auf Montag verschoben, aber da muss ich Lisa mitnehmen. Passt mir ja so gar nicht :-( :-(
@Kathleen: Ja, ich dachte auch, die Mama muss vor der Hochzeit nochmal schön gemacht werden :-)
Aber gehe da auch so regelmäßig hin. Die vertreibt da diese Biokosmetik, die ich auch immer benutzte :-)
Ach man, ich komme hier einfach nicht weiter :-(
@Naddl: Ja, die sind ziemlich groß. Am Anfang hab ich die immer halbiert und ihr die dann gegeben. Jetzt mach ich oben an die Spitze Vaseline dran, dann gehts. Hab mich auch bei der Kiärtzin beschwert, ob es da nichts anderes gibt, aber sie sagte mir, dass sie noch nie von einer Mutter gehört hat, dass sie die nicht reinbekommt.
@Jessica: Hast auch ne PN :-)
@Sarah: Ja, wie schon gesagt, die Männer sind doof :fou:
Meiner grillt grad auch lieber statt Lisa zu wickeln. Die haben einfach andere Prioritäten, ich habs aufgegeben mich darüber aufzuregen.
Ansonsten hat das Gewitter von letzter Woche Wirkung gezeigt :amour:
Muss jetzt meine Würstchen essen :amour:
LG
Miri mit Lisa, heute genau 7 Wochen alt :amour: