ahri_12884071Ich auch gute Nacht sag...
bin ja mal gespannt, wie Lisa sich heute Nacht macht :fou:
Noch schläft sie nicht :-/
@Saskia:Ohhh, das kenn ich auch... zu gut... Hab eine Bekannte, die kleine Clara von ihr ist jetzt 3 Monate alt, also 6 Wochen älter als Lisa und hat auch schon 2 Kinder und die meint auch, sie wäre die super Mama schlecht hin... :-/
Es nervt schon, wenn jemand meint, er wüsste immer alles besser und dann ständig fragt, ob Lisa schon dieses oder jenes macht und mir dann sagt: Ohhhhh, also Clara konnte das schon viiieeeel früher :-( Oder: Du musst dieses und jenes so und so machen und blos nicht anders...
Meine Mama sagt immer, in dem Alter, in dem die Kleinen jetzt sind, macht eine Mama instinktiv das Richtige... Lass dich nicht beeinflussen, jedes Kind ist anders und das ist auch gut sooo.
Vielleicht sprichst du sie mal darauf an, vielleicht merkt sie gar nicht, dass sie dich in irgendeiner Weise damit verletzt und achtet in Zukunft eher darauf. Ich hab meiner Bekannten das letztens auch gesagt, erst war sie etwas sauer und das Telefonat wurde somit auch komisch beendet, aber hab ihr später nochmal gesagt, dass es nicht böse gemeint war aber ich das einfach nicht möchte, dass sie Lisa ständig mit Clara vergleicht und meine Mutterqualtitäten in Frage stellt...
Ich glaub, es war dann auch gut so...
@Impfen: Hab festgestellt, dass unsere U4 mit Impftermin zwei Tage vor unserem Spanienurlaub ist :-/
Den werde ich wohl auf danach verschieben. Wir werden gegen alles Impfen, was dran kommt...
@Sarah: Welche Tussi meintest du? Sorry, hab da was wohl überlesen :???:
@Tanja: Boaahhh, das ist ja heftig... Hab letztens im Supermarkt ne alte Frau getroffen (Lisa war ja wie wild am brüllen), die meinte, sie müsste mich auch zutexten... Als wenn sie nicht gesehen hätte, dass das Kind schreit und ich schnellstens nach Hause will.
Aber das ist ja echt unverschämt, wie hast du reagiert??
@alle 2fach Mamis oder Mamis, die schon ihre Tage wieder haben/hatten: Hab mensartige Schmerzen :-/
Erinnert mich stark an Wehen, kommen auch so komisch alle paar Minuten... Ist also nicht durchgehend, wie sonst, wenn ich meine Tage bekomme.
Ist das normal???
Bin irgendwie wegen der ganzen Nahtgeschichte etwas besorgt :-(
So, allen eine erholsame Nacht gewünscht...
Bis morgen :amour:
Miri