joanne_12483120Auch zurück vom Kiarzt
Fantasy: Schmeiß mal Futter rüber :bien:
Hab auch Hunger, aber ich bin seeeeeehr kochfaul :-/
Romy: Lisa hatte auch einen Soor im Mund, scheint sie aber nicht wirklich gestört zu haben. Hab ja vorhin die Rezepte abgeholt und die Kiärztin hat sich Lisa dann nochmal angesehen, es ist alles wieder ok, obwohl immer noch so ein weißer, nicht abscharbbarer Belag auf der Zunge ist :???:
Naja, wenn sie meint :fou:
Ansonsten ist alles wohl ok. Mit den Bauchschmerzen ist ja besser geworden, soll aber trotzdem die Nahrung auf Novalac umstellen. Warum hab ich nicht verstanden :???:
Werde ich aber glaub ich nicht tun, Lisa gehts ja soweit ganz gut. Wenn ich nicht mal die Zäpfchen vergesse. Anscheinend ist sie da schon irgendwie unbewusst fixiert drauf :???:
Rotaviren: Wir sind auch bei der TK und sie werden bei uns auch übernommen :bien:
Sie wird auch auf alle Fälle dagegen geimpft werden.
@Kathleen: Ja, ich glaub du meinst die Nachwehen beim Stillen, oder? Aber ich stille ja nicht :-(
Die hatte ich aber auch, als ich noch gestillt habe. Und die Schmerzen hab ich auch erst seit ein paar Tagen. Werde aber gleich nochmal beim FA anrufen, der wollte mich eigentlich deswegen zurückrufen, hoffe die Praxis hat gleich noch auf.
Schön, dass es Kyra besser geht :bien:
War vielleicht nur ne einmalige Geschichte... :fou:
@Naddl: Bin auch gespannt auf dein Ergebnis. Hoffentlich ist alles gut.
War nicht mehr shoppen. Sven hat mal wieder das Auto leer gefahren und nicht getankt. Das ist jetzt schon das 2. Mal, dass er MEIN Auto leerfährt :non:
Ich war so sauer, dass ich keine Lust mehr hatte. Und mit Kind im Maxi Cosi tanken ist nicht so schön... :-(
Ich mache das ja mit SEINEM Auto auch nicht :fou:
So, vielleicht Tiefkühlpizza??? Oder ich warte einfach ab, bis mir jemand was vorbei bringt :fou: