Mich mal kurz ausheul :-(
erstmal @Kathleen: Bin auch ne Gluckenmama, Lisa hat sich heute auch so doll gequält. Weiß nicht warum.
Vielleicht doch die Nahrung, die ich aber erst noch mische und nicht komplett umgestellt habe :(
Sie hat vorhin wieder 4 Stunden gebrüllt. Dann ist sie eingeschlafen, aber jetzt liegt sie wieder wach in ihrem Bettchen.
Die Visagistin hat mir jetzt ganz abgesagt. Sie schafft es nicht. Sie hat Krebs und ist gestern mit der Chemotherapie angefangen und sie hätte nicht gedacht, dass es ihr so schlecht dabei geht :-(
Ja, mir tuts ja auch sehr leid für sie (sie ist so alt wie ich, 24 J.) aber das hilft mir jetzt auch nicht weiter *heuuuulll*
Es ist so gut wie unmöglich bis nächsten Samstag noch jemanden aufzutreiben :-(
So, dann hat jetzt noch eine wegen unserer Hochzeit abgesagt, bzw. sie weiß noch nicht, ob ihr Freund mitkommt, finde es schon recht unverschämt ne Woche davor zu sagen: "Tja, weiß noch nicht so genau, plan mich mal mit ein, vielleicht sage ich aber kurz vorher ab" und vor allem war ich diejenige, die nochmal nachgefragt hat, ob sie wirklich kommen und dann bekommt man das als Antwort.
Jetzt ist es aber so, dass immer mind. 7 Leute an einem Tisch sitzen müssen und wenn der doofe Typ nicht mitkommt, muss ich den ganzen Tisch auflösen, 120 Leute noch mal komplett umschmeissen, weil alles vorne und hinten nicht passt, dabei hab ich mit aller Mühe und in stundenlanger Arbeit eine riesen Leinwand gemalt, auf dem der Tischplan zu sehen ist und die vor dem großen Saal aufgestellt werden soll. Alles umsonst :triste: :triste:
Könnte grad echt nur noch heueln, würde am liebsten alles absagen :-(
Es ist eigentlich ne Kindergartenfreundin von mir, mit der ich aber jetzt schon seit knapp 4 Jahren nichts mehr zu tun habe und am liebsten würde ich sie ausladen, finde das echt dreist :non:
Männe hat vorhin auch den Vogel abgeschossen: Hatte die schreiende Lisa auf dem Arm, die Hütte sieht aus wie ein Saustall, hab mit ner Freundin telefoniert und geschaut, wie man es vielleicht noch retten könnte (mein schönes Bild, bzw. den Sitzplan überhaupt) und was macht er: Schaut in aller Seelenruhe Sportschau. Er hätte schließlich vorhin schon ein Fläschchen gespült :non:
Da bin ich das erste Mal in meinem Leben explodiert, wie noch nie zuvor, war echt kurz davor, alles abzublasen.
Sorry, für die miese Laune. Aber mir gehts jetzt deutlich besser.
So ein Mist.