Hallo,

darf man sich während der Schwangerschaft neue Strähnchen in die Haare machen lassen?

Wer kennt sich damit aus?

P.S.: Werde meine Ärztin Anf. Februar auch mal fragen!

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Micki

Frag mal Deinen Friseur !
... denn normalerweise lehnen die jegl. Färben, Bleichen oder Dauerwelle während der Schwangerschaft ab, weil der Ergebnis ganz anders ausfallen kann als vorher!

Obs gesundheitl. net so prickelnd ist, weiss ich nicht - könnte ich mir aber durchaus denken...

lg Twin

Hallo Micki
..ich habe mir zweimal Strähnchen in meiner Schwangerschaft machen lassen.
Meine Ansätze sahen sonst schrecklich aus.
Strähnchen sollen nicht so schlimm sein,da sie nicht soviel Kontakt mit der Kopfhaut haben.
Habe vor 10 Wochen eine gesunde Tochter bekommen.
Alles Gute!
Toke

Hab das gleiche Problem!
    Hallo Micki, hab das gleiche Problem.
    All meine Bekannten sagen, daß man sich in der Schwangerschaft nicht Haare färben lassen soll.
    Auch keine Strähnchen.
    Also habe ich neulich bei meinem Friseur nachgefragt. Der meinte, daß Haare färben überhaupt kein Problem während der Schwangerschaft ist. Nur von Dauerwellen rät er ab, weil die nicht so gut halten.
    Nun bin ich auch verwirrt.
    Da ich am Donnerstag (22.1) wieder Termin bei meiner Ärztin habe, werde ich sie fragen, was sie davon hält.
    Ich schreibe Dir dann....
    Alles Liebe und weiterhin eine gute Schwangerschaft!

Strähnchen!!!
      Hi Micki!
      Also ich weiß das von meiner Freundin, ist gerade zum 2. Mal Schwanger und Friseuse. Sie meint das man während der Schwangerschaft die Haare nicht färben soll, aber Strähnchen ist okay, da die Farbe ja nicht auf der Kopfhaut sondern 0,5 - 1 cm vom Haaransatz aufgetragen wird. Kannst dich also beruhigen, sie hat das während der 1. Schwangerschaft auch gemacht und es ist alles in Ordnung!

carin_12736042

Hallo Fuslihasi...
        Hallo,

schön das Du Dich nochmal melden willst. Bin mal gespannt was Deine Ärztin sagt bzw. gesagt hat. Werde meine am 03.02. auch mal fragen.

Bis dann.
        Liebe Grüße und auch weiterhin eine gute Schwangerschaft! In welchem Monat bis Du denn?

coral_12492931

Vielen Dank...
        Vielen Dank für die Antwort. Denke nun das ich mir neue Stähnchen machen lasse. Frage meine Friseusin aber auch nochmal.

LG Micki

apphia_12351829

Danke...
        Hallo Toke,

Vielen Dank für Deine Antwort. Werde mir demnächst auch wieder Stähnchen machen lassen.
        Wünsche Dir noch alles Gute zur Geburt Deiner Tochter.

LG Micki