Hi
redet ihr von dem buch wo es am anfang um eine hämorride geht und wo sie sich bei dem pizza servic beschert weil es angblich zu lange dauert?????
Feuchtgebiete.....:-)
Das
buch muss echt der hammer sein.
ja das is das buch wo e sum diese mädel geht!
habe es geehen als carlotte roch das buch bei STEFAN RAAB vorgestellt hat.
hab mich net mehr ein gekriegt vor lachen...
als sie dann aus dem buch vorgelesen hat konnte man sehen wie rot stefan geworden ist...
muss mir das unbedint holen das buch
Huhuz..
Meine Mum hats gelesen und es geht jetzt grade auf ihrer arbeit rum ... wenns zurück kommt dann les ich es.Bin net sooo die Leseratte aber habe die ersten 16 Seiten angefangen und hab mich kaputt gelacht.Ich finds weder geschmacklos noch ekelig.Sie drückt es einfach mit den richtigen worten aus und redet net um den heißen Brei.Von mama weiss ich so ein paar stellen und okay , zugegeben ist es manchmal etwas eckelig,aber es soll Leute geben die drauf stehen und auch sowas zu hause praktizieren :) Mama und ich sind der Meinung : Lieber das tuen was in dem Buch steht (nicht alles) als wie sich an Kindern oder Tieren zu vergreifen!!
Lg Rina
Buch tipp
wenn du sollche bücher gut findes habe ich hir einen guten tipp für dich!
"die lebensgeschichte von josefine mutsenbacher"
und "viktorianische ausschweifungen"
habe ich von meinem opa(80),der hat feuchtgebiete auch gelesen und findet es urst komisch!!!
wenn die alten das sagen muss es doch stimmen!!!"grinz"
Lg
Hörbuch?
hey ich find des buch einfach klasse=D irrsinnig witzig
nun bin ich auf der suche nach dem hörbuch,würde mich über hilfe freuen
mfg
dori
Ich..
fand das dass schlechteste buch aller zeiten!
teilweise widerlich, dumm geschrieben und völlig niveaulos!
geht gar nicht :non:
Ich war ruckzuck durch!
Aber:Ich hab 1 2 Seiten gelesen und dann schnell zum nächsten Kapitel!Habs mittlerweile verschenkt.Habe lange nicht so ein schlecht geschriebenes Buch gelesen und ich les wirklich viel!Inhaltlich isses auch so zu lesen als hätte das eine Pubertierende um zu provozieren geschrieben, kurz, es ist einfach nicht mein Fall, aber in die Bestsellerlisten gehören meiner Meinung nach andere Bücher.
LG Annett
Feuchtgebiete? bäääh!
schon bei den ersten seiten lesen musste ich mich übergeben! das ist mit abstand das peinlichste, unerotischste und vorallem UNHYGIÄNISCHSTE buch!!!
es sollte zum protest ein buch "parfümgebiete" veröffentlicht werden, in dem es die ganze zeit ums waschen und eindeodorieren geht!!!
Charlotte Roche
war früher bei Fast Forward noch cool, das Buch ist allerdings sowas von dämlich.
Oh grad gesehen.
uralter Thread.. :roll:
:MAL:
Ich fand das Buch widerlich.
Noch nie habe ich ein Buch in den Müll geworfen - bis ich dieses Buch in die Hände bekam.