also ich hab da n problem...ich stille hab auch seit der geburt meiner maus immer sehr viel milch gehabt etc....aber seit na woche sind meine brüste gar net mehr so voll wenn ich die kleine stillen will und habe das gefühl dass se gar net satt wird,weil se nach 10 minuten dann wieder was haben will...frag mich ob ich irgendetwas falsch mache...:(
danke schon mal für eure antworten...
lg judith+hannah(3 1/2 monate)

Wachstumsschub!
Hallo!
Das hört sich nach einem Wachstumsschub bei Deiner Maus an.
Da würde auch vom Alter her passen.

Sie braucht jetzt mehr Milch und regt durch das häufige Anlegen Deine Milchproduktion an.

Also still sie sooft sie will, acuh wenn es jetzt die nächsten Tage anstrengend werden kann.

Sobald sich das Verhältnis Angebot-Nachfrage wieder geregelt hat, wirds ruhiger.

LG
Mondkuss + Schnecke *21.05.2007

Walnüsse
helfen zur milchbildung. wenn sie jetzt mehr mag, kannst ja damit unterstützen. meine hebi hats mir damals geraten, hat bei mir leider nicht gewirkt, aber die schwört drauf.
lg marina mit mellina

...
Hi,

hatte das Problem letzten Monat auch. Walnüsse, Malzbier, oder abends auch mal ein Glas Sekt. Das hilft ganz gut. Und bevor ich hier jetzt gesteinigt werde, mein KiA gab mir den Rat mit dem Sekt ;-) Das dauert ca. 60-90 Minuten, bis der Alk in der Milch ist!!!
Tja, und sonst halt viel trinken, mir hat der Stilltee gut geholfen.

Mach dir nur keine Gedanken, das du was falsch machst!!!

LG
Bella und Leni 19 Wochen