• Mein Baby
  • :!!!: In welchem Alter fingen eure an zukrabbeln? :!!!:

Hallo mamis...

Meine Frage steht ja schon oben...
Amy schiebt immer ihren Hintern hoch und drückt dabei den Kopf auf den Boden und versucht sich mit ihren kleinen Zähchen vorzuschieben...
Logischerweise Funzt das nicht :fou:
Mit Tjark (meinem großen Sohn) brauche ich sie nicht vergleichen, da er sehr früh mit allem begonnen hat, er fing mit 8 Monaten an zulaufen und lief 2 Tage vor seinem 1. Burzeltag perfekt...
Drehen tut sie sich auch schon ca. 5 Wochen...

Ab wann haben denn eure angefangen sich langsam vorwärts zubewegen?
Und wie waren so die Anfänge?

Lg Susi
mit Amy Sophie *3.10.2007
und Tjark *10.05.2003
www.unsernachwuchs.de/amysophie

Für Fehler und Schrift, haftet der Stift, in diesem Fall der Finger :amour:

Hi
also luca is zwar mein erstes kind aber meine mama hat gesagt mein bruder is gar nicht gekrabbelt und ich schon mit 8 monaten perfekt.

Hi
also fabi hat mit 6,5 monaten angefangen zu krabbeln

er wird jetzt 11monate und steht allein/stellt sich allein hin und läuft 2kleine schritte auf mich zu. mal sehen, vielleicht läuft er an seinem geburtstag :) wenn nich, auch gut.....dann kann er mir nich hinterher rennen, hinterher krabbeln is anstrengend genug, nirgends kann man 5minuten ungestört sein.....nich mal aufm klo ;)

lg nic+fabi

Also
meiner hat mit einem Jahr erst angefangen zu krabbeln und mit 17 Monaten hat er dann angefangen zu laufen, aber auch nur dank Physiotherapie...

Jedes Kind hat sein eigenes Tempo, und das variiert sehr wie man sieht :fou:

Grüßle Eva mit Connor *24.05.2006

Hi
meine kleine ( 3 1/2 monate) hebt ihren kopf schon seit dem sie 6 wochen alt ist...jetzt fang sie langsam zu robben:)und ihren popo drückt sie auch schon nach oben:)
lg judith und hannah

Mit 6 monaten
fing eileen an zu krabbeln und stehen kann sie auch wenn sie sich fethält. sie zieht sich überall hoch! da krieg ich manchmal echt angst =(

LG

Mit 13 monaten!
mein sohn fing jetzt erst mit 13 monaten an richtig zu krabbeln,davor ist er nur gerobbt.
er macht jetzt vieles plötzlich gleichzeitig: hochziehen,krabbeln und die ersten schritte.

jedes kind entwickelt sich anders. hauptsache sie finden einen weg zum laufen ;-)

LG *anja*

Mit 6 monaten..
ist carlchen gerobbt, allerdings lange rückwärts oder um die eigene achse. mit 7 monaten ging es vorwärts, seit 2 wochen krabbelt er. er ist jetzt 9einhalb monate alt. ist glaube, ist in allem der durchschnitt oder ein klein wenig später.