guten morgen ihr lieben,
ab wann bietet ihr euer kleinen tee an? meine bekommt schon gläschen, aber auch noch die milchflasche. muß ich ihr dann aUCH NOCH TGEE ANBIETEN?
DANKE
guten morgen ihr lieben,
ab wann bietet ihr euer kleinen tee an? meine bekommt schon gläschen, aber auch noch die milchflasche. muß ich ihr dann aUCH NOCH TGEE ANBIETEN?
DANKE
Wenn
deine maus ein ganzes glas schafft kannst du danach tee oder wasser oder saft anbieten. melci & luca (24 wochen)
Es ist kein Muss
aber eigentlich kannst du deiner Kleinen auch schon Tee geben. Ich habe schon früh mit Tee angefangen. Meine Tochter ist im Mai 2006 geboren und dann im Sommer hab ich dann schon Tee gegeben, weil es da doch ziemlich warm ist und die Kleinen auch ausreichend Flüssigkeit bekommen sollten. Biete doch deiner Kleinen mal zwischendurch Tee an oder auch Wasser (ganz wie du magst) und schau, ob sie trinken mag. Ich meine schaden tut es ja nicht.
Liebe Grüße
Meine süße hat
schon zwei tagen nach der geburt tee bekommen. ich konnt aber auch nur zwei wochen voll stillen... ich hatte immer das gefühl, der tee tut ihr gut....
lg marina mit mellina
Wasser
wenn sie den Tee eh noch nicht kennt, dann laß es und bieter ihr Wasser an.
Ich gebe meiner immer Wasser zu allem und auch zwischendurch, wenn sie es will. Kann nicht schaden