Oh
werd ich auch mal versuchen!!! findet sie bestimmt super witzig
Aalix_12262328
- 12. März 2008
- Beitritt 26. Aug 2007
- 28 Diskussionen
- 145 Beiträge
- 0 beste Antworten
- yseult_12529127
- yseult_12529127
@ melci
das ist doch wundervoll oder? sie hat ein mobile mit einem spiegel und da guckt sie sich permanet drin an und lacht sich kringelig. das ist soo süß! ich finde man kann sich die kinder einen ganzen tag angucken.
liebe grüße
was können, bzw. was machen eure kleinen! möchte das gerne mal vergleichen. meine erzählt total viel und greift nach vielen sachen und beschäfftigt sich sehr gut alleine. nur mit dem drejhen auf dem bauch klappt es noch nicht.
liebe grüße
- In Wichtig
guten morgen ihr lieben,
ab wann bietet ihr euer kleinen tee an? meine bekommt schon gläschen, aber auch noch die milchflasche. muß ich ihr dann aUCH NOCH TGEE ANBIETEN?
DANKE
Hi
also bei mir ist es so ähnlich, meine kleine ist 4 monate alt und ich bin tag und nacht mit ihr zusammen, mein freund kümmert sich überhaupt nicht um die kleine! er meint er könne damit nichts anfangen, also bekommt er sie erst gar nicht, weil ich sonnst eh nur mit dem kopf bei ihr wäre und sowieso kein spaß hätte. jetzt ziehe ich gerade wieder um und selbst da läßt er mich im stich und ich mache alles mit meiner kleinen. solangsam verliere ich meine kräfte, aber das schöne ist wenn ich meine süße seh und sie mir immer noch permanent ein lächeln schenkt, dass baut mich wieder auf. um nichts in der welt gebe ich dieses süße geschöpf wieder her :-)...
schlafen die davon durch??? wenn ja wo bekomme ich sie
:-) ne mal im ernst wann gebt ihr die euren kleinen?
meine hat jetzt seit 2 tagen mal ein bischen möhrenbrei bekommen, ansonsten nur ihre pulle. sie kommt nachts teilweise alle zwei std. und ist jetzt 4 monate alt
liebe grüße inga
Ich bin gespannt, wie
sie reagieren wird. ich werde euch davon berichten. haben eure kleinen dann nachts besser geschlafen ? und soll ich ihr soviel geben wie sie möchte oder erstmal nur ein zwei löffel???..
ich werde einfach gleich mal was einkaufen und es probieren, soll ich obstbrei oder gemüse kaufen. was ist besser...
sie ist jetzt vier monate alt und ich denke das sie nicht mehr satt wird, weil sie alle zwei stunden kommt und ne flasche haben will. nachts ist es besonders schlimm, irgendwann muß ich auch mal schlafen und seit einer woche klappt gar nichts mehr, sie trinkt die flaschen auch immer aus.meine kleine bekommt bis jetzt nur die flasche, ich möchte ihr aber jetzt gläßchen geben, weil ich das gefühl habe sie nicht satt zu bekommen und sobald ich was esse guckt sie mich gierig an, als wenn sie rein beißen möchte. ab wann habtr ihr euer kleinen was gegeben? und wie habt ihr sie umgestellt?
danke
ab wann habt ihr euer kleinen gläßchen gegeben?
gibt es irgentwie anzeichen, woran ich erkenne das sie es möchte?
danke im vorraus inga
Hallo,
du mußt dir die brust ausstreichen, das ist ganz wichtig und darfst dabei nicht die brustwarze berühren, das weiß ich weil ich eine brust abgestillt habe und nun nur noch mit einer seite stille. viel pfefferminztee oder salbeitee trinken das reduziert die milchproduktion. also wenn du noch was wissen willst frag mich ruhig. liebe grüßewas oder bzw. wird genau bei einer fruchtwasseruntersuchung gemacht? wie wird es gemacht?
danke
sorrygehört nicht hier her, sind aber in richtigen schwierigkeiten. und zwar unsere mieter sind mietnomaden und werden per haftbefehl gesucht. heute sind sie fest genommen wurden und kommen morgen wieder raus weil eine kaution hinterlegt worden ist. folgendes problem wir werden von den erpresst, das die geld haben wollen sonst bleiben sie noch 1 jahr da wohnen und wir sehen nicht einen cent. wo kann man sich beraten lassen, die polizei schaltet sich nicht mit ein weil das zivilrecht ist. wir haben heute das schloß ausgewechselt, aber die möbeklstehen noch drin. wer kann uns weiter helfen, brauchen ganbz dringend rat wo man sich heute noch hilfe holen kann. vielen vielen dank
wir sind echt verzweifelt, weil wir auch gerade eine tochter bekommen haben und auf das geld angewiesen sind
Meine brust ist schon offen,
man kann richtig rein gucken, mich hätte mal interessiert ob es auch jemand von euch schon hatte.Schieb es nochmal nach oben echt wichtig
...hat man sie geöffnet und stillt jetzt noch mit einer brust weiter??? ich habe dieses problem und wollte mal fragen wie lange es bei euch gedauert hat die eine brust ab zu stillen? wie lange hat es gedauert bis das loch zugewachsen ist, man sagte mir ich müße ein halbes bis dreiviertel jahr damit rechen.
liebe grüße und ein schönes we
Dammschnitt
hallo,
also mich haben sie zweimal geschnitten während der geburt und den ersten schnitt habe ich überhaupt nicht gespürt da hatte ich gerade eine wehe und als sie den schnitt vergrößern mußte, habe ich es gemerkt. eine pda hatte ich auch, die geburt bekommst du aber voll und ganz mit, so war es bei mir die haben vorher das medikament abgestellt, weil du die presswehen mitbekommen mußt. also eine erleichterung war es für mich nicht. du wirst das richtige tun, ich drücke dir ganz fest die daumen und eines noch es ist das schönste gefühl nach der geburt, sein baby in der hand zu halten. liebe grüße inga mit lilly- louisa 25 tage altMeine tochter
Name: inga
Alter 27
kinder:1 lilly-louisa
geburtsdatum 10.11.07
gewicht: 3670gr
größe:54cm
KU 36cm
geburtsdauer 16 std. anschließend mit der sugglocke geholt...
soll einfach nochmal oben stehen