sollte man von der Pre Milch zur 1 er Milch wechseln?


Mein Kleiner ist jetzt 2 Monate alt und bekommt Pre Nahrung. Ich weis, das man wechseln sollte, wenn er nicht mehr satt wird oder über 1 ltr am Tag trinkt.


kann man auch tangsüber die Pre nehmen und nachts dann die 1 er Milch?


*blödfrag*


LG Claudi

Am
besten gar nicht.
Pre kann man genau wie Mumi das ganze erste Lebensjahr hindurch geben.


Kinder haben immer mal Phasen wo sie mehr oder weniger trinken. Solange sie gut zunehmen, ist alles ok.


Ich habe gestillt und in den Wachstumsphasen wollte sie teilweise jede stunde an die Brust. Das ging aber auch wieder vorbei.


Lg Sandra

;-)
Ich schließe mich der Frage mal frech an. Bei uns ist es ähnlich ;)

Wenn..
dein kleiner satt wird, dann würde ich gar nicht umstellen!


ich musste aber umstellen, da emily am anfang von der frühchennahrung nicht mehr satt wurde, dann umgestellt auf pre.. irgendwann hat sie so viel getrunken, dass sie eine riesenportion wieder ausgespuckt hat und immer hunger hatte, deshalb haben wir dann auf die 1er umgestellt... als emily 5 monate alt war ging dieses theater auch mit der 1er milch los (portionen von 300 ml).. der kinderarzt hat mir dann geraten auf die 2er umzustellen... eigentlich wollte ich die vermeiden, hab es dann aber doch gemacht und seit daher trinkt sie "normale" portionen und spuckt auch viel viel weniger... hab allerdings zeitgleich mit der 2er auch mit beikost angefangen, so dass sie dann die 2er eh irgendwann nur noch morgens trinkt!


aber wie gesagt, so lange dein kleiner satt wird, würde ich auf jeden fall bei der pre bleiben, da du ihn damit nicht überfüttern kannst!


lg steffi

Hey claudi
wie gehts euch so? bin ja schon lange nicht mehr bei den januarzwergen gewesen. also unsere jungs kommen mit der pre nahrung ständig über einen liter. habe zwischendurch dem kleinen 1er nahrung gegeben aber davon hat er genauso viel getrunken. vielleicht halten mich jetzt alle für ne rabenmutter aber versuchs doch mal mit bio-getreidebrei reisflocken von milupa. davon gebe ich ein oder zwei teelöffel mit in die flasche. keine angst das wird kein brei nur etwas dicker. der kleine verträgt es super.


liebe grüße


melanie mit lukas und maximilian

Danke schon mal
melanie
uns gehts super, allerdings ist nicki zur zeit total aus dem rythmus mit dem trinken. er trinkt bis zu 9 flaschen am tag, obwohl er nen 3-3,5 stundenrythmus hatte. sonst gehts ihm supi, hat am 15. die u4 und bekommt seine impfungen...



kann ich es nun mal versuchen nachts die 1 er zu geben und tagsüber die pre?