Jungfraumann ist halt ein Original
Hey ich möchte mich hier auch einmischen. Als ich Deine Story gelesen habe mit dem Kennenlernen, dass Du ihm quasi "hinterher laufen musstest" das kenne ich auch von meinem Mann.
Dann die Geschichte mit der Befindlichkeit Deiner Mutter. Der Mann hat sich wahrscheinlich einfach nur aus Rücksicht nicht mehr gemeldet, um nicht zu stören, denn Familie schreibt der JFM sehr groß.
Tja und wenn ein Jungfraumann erst einmal beleidigt ist, dann tödlich und lange. Der würde sich so schnell bei niemandem für irgendetwas entschuldigen, weil die anderen ja immer Schuld haben und bei ihm zu Kreuze kriechen müssen.
Ich persönlich würde sagen, wenn Dir etwas an dem Mann liegt, schmier ihm Honig um den Bart... das mag er und bringt ihn zum Schmelzen. Finde, das darf auch ruhig wieder mit einer schmalzigen oder aufregenden SMS anfangen aber sobald er angebissen hat ... ran an den Mann, und zwar ohne Handy oder Telefon. Er liebt es, wenn "frau" sich um ihn bemüht.
Ja und die Australien-Pläne ... was hat mein Mann nicht schon alles vorgehabt ... naja... er ist eben soooooo süss ;-)
Ist halt nur meine persönliche Erfahrung aber so wie Du ihn beschreibst, kann er gar kein anderes Sternzeichen sein. Kopf hoch ... wird schon und halte uns mal auf dem Laufenden.
Gruß ... die Melanie