• Mein Baby
  • Bezauberndes Kinderlied "Baby Buh - Schubi Du" für Mütter und Kinder

Hallo!

Wollte mal fragen ob von Euch schon jemand das neue Kinderlied "Schubi Schubi Du" kennt?
Vielleicht manche Mami? Ich bin auch Mami und meine kleine Tochter 4 Jahre alt, ist ganz verrückt danach!
Ich finde des ganz toll, weil es so schön beschwingt und fröhlich ist. Die Melodie bleibt sofort im Ohr.
Es kann bei Musicload gedownloaded werden und bei AOL habe ich es auch schon entdeckt. Ich kenne es von www.myspace.com/babybuh , dort habe ich es mir angehört. Bei Musicload ist es zu kurz zu hören und der Refrain fehlt völlig.
Ich habs mir gleich runtergeladen, weil ich es einfach zauberhaft finde. Und ich habe es mit 5 Sternen bewertet.
Im Moment steht es schon auf Platz 2 der Top-Ratings.
Mich würde mal interessieren, ob es Euch genauso gut gefällt wie mir.
Also hört es Euch mal bei Myspace an und schreibt mir dann mal hier Eure Meinung.

Bis dann.

Liebe Grüße

Bibi

persis_12378054

Wo kannst Du es nicht finden?
Wenn Du zu www.myspace.com/babybuh auf die Seite gehst, dann kannst Du es sofort hören.
Dort kannst du auch auf den eingebauten Button rechts auf Musicload oder AOL klicken und es dann downloaden.
Bei Musicload kannst Du auch in die Suchmaschine "Baby Buh" eingeben und dann kommt es sofort.

Ich denke, daß es vielen Mamis und ihren Kindern gefallen wird. Mir gefällt es sehr gut.
Ist nicht so kitschig wie die meisten anderen Kinderlieder.

Ja, gell, das find ich auch!
Also ich kriegs schon gar nicht mehr aus meinem Ohr, dauernd muß ich es laufen lassen, weil meine Tochter es ständig hören will.
Die flippt noch völlig aus....

Hab
bei My Space als Suchbegriff eingegeben und der zeigt nix an. Wenn ich deinen Link eingebe auch nicht :-(

Habe es eben
über den link gehört?
ist ja mal total süß.echt der ohrwurm. denke werde es mir auch zulegen;-)
danke!!
lg
steffi

Ähm...
...sorry, aber ich finde es ziemlich ätzend! Erinnert mich ganz arg an furchtbaren Schlager :mal: Geht ja mal gar nicht!

LG
Klonie mit Luca

Hm
ist auch net so mein fall...aber den kids gefällt es anscheinend..:)
lg judith

Hat geklappt
Bin aber ziemlcih entäuscht. Hab jetzt sonst was erwartet. Erinnert mich aber an son billigen Partyhit oder Handyklingelton :-(
Sorry, da find ich ja das Schnuffellied aus der Werbung ansprechender.

Schon erstaunlich...
wie unterschiedlich die Geschmäcker sind....
von "ätzend" bis "Voll Süß" oder "ist das geil" ist wirklich alles dabei.....

Also ich habs ja runtergeladen und kann nur sagen, daß es erst, wenn man es im Ganzen hört, richtig toll rüberkommt. Es hat noch zwischendrin einen Teil der ist voll süß, da brabbelt es noch son bißchen, so wie man das mit den Lippen macht, wenn ihr wißt, was ich meine.

Ich habs jedenfalls nicht bereut, es runtergeladen zu haben.