Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier und auf der Suche nach Namen für eineiige Zwillinge. Wir wissen noch nicht was es wird also suchen wir jeweils zwei Jungen- und zwei Mädchennamen.
Wir mögen keine zu ausgefallenen Namen und nichts was zu ähnlich klingt aber dennoch sollten sie gut zusammen passen.
Meine bisherigen Ideen sind:
Leonard
Lennard
Emil
Linus
Vincent
Noah


Sophia
Emilia
Matilda
Luisa
Emma


In die Richtung soll es gehen. Welche Namen würdet ihr kombinieren und was habt ihr sonst für Vorschläge? Nur her damit!


Vielen Dank und liebe Grüße!

Oh wie schön!
Eineiige Zwillinge- herzlichen Glückwunsch! :-)


Du hast wirklich schöne Namen zur Auswahl. Mir gefällt Emilia und Noah am Besten!


Alles Gute!

:arrow:
Ich würde wohl etwas drauf auchten, das unterschidliche Initialien entstehen und das die Namen ungefähr gleichwertig sind, also ähnlich viele Silben und Buchstaben haben.
Sonst passen eigendlich alle Stilistisch recht gut zueinander


Leonard, ganz schön


Lennard, gefällt mir besser als Leonard und da kommt ja nur einer von beiden in frage, den sonst sind sie zu ähnlich. Also welcher gefällt euch besser? Ich würde es wohl fast Lennart schreiben


Emil, sehr schön aber leider nicht mehr selten und Namensgebend für Emilismus, also ein klischeename, wenn auch nicht negativ


Linus, gut aber die bedeutung würde mich da leider störren, bedeutet 'Klagegesang'


Vincent :AMOUR: mein totaler Favourit, also super


Noah, Jungennamen die auf a enden kann ich leider nix abgewinnen, klingt mir einfach viel zu weiblich, vergebbar ist er aber sicher


Sophia, sehr sehr shcön, aber leider auch so häufig, gefühlt einer der haufigsten Namen


Emilia, schön, aber für mich einfach unpassend zu blonden kindern und momentan auch sehr häufig


Matilda, :AMOUR: wunderschön einer meiner Lieblinge


Luisa, :AMOUR: auch schon lange auf meiner Liste


Emma, schön aber auch häufig und langsam etwas verbraucht


Super tolle Namen stehen auf eurer Liste, die meisten gehörten auch zu meinen lieblingen, also flasch machen könnt ihr da eh nicht mehr viel.
Vielelicht ncoh Laurens, Johanna oder Antonia?


Meine Lieblingskombies wären:
Vincent und Lennard
Vincent und Matilda
Matilda und Sophia


Passend sind aber auch:
Noah, Linus und Emil untereinander
Leonard/Lennard und Vincent


Emma und Luisa
Sophia, Emilia, Luisa und Matilda untereinander, Sophia und Emilia wäre wohl die momentane Geschwisterkombie schlecht hin, da kenne och so viele.


Emma/Luisa und Linus/Noah/Emil
Vincent/Lennard/Leonard und Luisa/Matilda/Sophia/Emilia


Aber ich denke bis auf
Lennard und Leonard sind alle Namen kombinierbar und ihr solltet, fals euch verschiedene Anfangsbuchstaben nicht wichtig sind, einfach die 2 Namen aussuchen, die euch am besten gefallen.

    :arrow:
    Hoppala, das könnte glatt meine Liste sein, insbesondere die der Mädchen :-D IAlso, ih brauch da gar nix mehr hinzufügen :super:


    Für zwei Jungs würd ich Lennard & Vincent nehmen: Lenny und Vinny, echt zum Knuddeln :lover:


    Für zwei Mädchen: Sophia und Louisa (das Extra-o wegen der Optik zu Sophia ;-) ) oder Luisa & Matilda :love:

    chyna_12736712

    :arrow:
    Ich hab gerade gelesen das es einiige zwillinge sind, dann kannst du die gemischtgeschlechtlichen Kombies natürlich vergessen! ;-)

    .
    Leonard & Emil


    Matilda & Luisa
    Luisa & Emma

    Danke
    für eure Antworten! Johanna gefällt mir sehr gut, ebenso Johann für einen Jungen.
    Am besten gefallen mir folgende Kombis:
    Lennard&Johann
    Leonard&Johann
    Lennard&Vincent
    Emil&Johann


    Matilda&Sophia
    Louisa&Sophia (danke für den Tipp mit der Schreibweise!)
    Mia&Emma
    Johanna&Matilda
    Helena&Matilda
    Emma&Matilda


    Die Häufigkeit ist für uns kein Auschlusskriterium wenn uns der Name gut gefällt.
    Was sagt ihr zu den Kombinationen?
    Ich glaube wenn es zwei Mädels werden haben wir keine Probleme aber mit Jungennamen tue ich mich soo schwer. Meine Lieblingsnamen sind Lennard und Leonard und die Kombi geht ja leider überhaupt nicht :(

    Herzlichen
    Glückwunsch zum doppelten Glück! Tolle Namen! Von deinen Kombinationen gefallen mir am besten
    Sophia&Matilda
    Emma&Matilda
    Leonard&Johann


    Ich weiß wie hart die Namenssuche für Mehrlinge ist! Wir haben unsere Mäuse Emma&Maya&Romy genannt und unsere "Nachzüglerin heißt Clara.

    :arrow:
    Alle 4 Jungskombies sind super, ich finde Lennard und Johann passender als Leonard und Johann, da Lennard und Johann beide für mich recht frech klingen, während Leonard irgendwie etwas hochgestochener klingt
    Ich bin Für Vincent und Lennard, da aber alle bis auf Leonard auch auf meiner Sammelliste( ein Kind ist nich nicht geplant) stehen, ist die entscheidung schwer und ich finde alle klasse.


    Auch bei den Mädchen ist es super schwer, alle klasse, aber ich würde eher Luisa schreiben, ist in Deutschland die gängigere und deutsche Form. Mia und Emma sind mir etwas zu sehr Modenamen, desshalb würde ich die wohl zu erst streichen. Also moch störrt da nicht die häufigkeit, sondern eher das beide seit einigen Jahren inflationär sind, wohingegen Johanna, Sophia, Helena, Luisa, Matilda, schon lange immer wieder vergeben wurden und ich diese zu den klassikern zähle.