@calimari
Danke für die vielen Vorschläge. Im Rennen sind Ruby, Amy, Sunna, Ronya und Layla... Was findest du am besten? Habe ein bisschen in dem Forum gelesen bevor ich mich angemeldet habe und finde, dass du sehr viele gute Vorschläge zu den jeweiligen Fragen/Themen hast... :-D @all Und was findet ihr anderen? :?: :?: :?: :razz:
Brauche nicht so häufige Vornamen für Drillinge
Also
ronya und Ruby sind sehr schön
:roule:
@adembaby
Danke für das Kompliment. ;-)
Betreffend eurer engeren Auswahl wäre ich für Layla, Ruby oder Ronya.
Echt witzig, dass ihr wirklich so auf die Konsonanten geachtet habt. :mrgreen:
Okay
Ronya oder Ruby?
Helft mir bitte :larme: :kikou:
Ronya :BIEN:
Ruby ist auch sehr schön, aber im Vergleich zu Lynn und Younis ist die Aussprache des Namens komplizierter, daher bin ich für Ronya...
:-D
Entschuldige habe die Frage in der Überschrift erst jetzt gelesen. Mitte Februar... :-D genaueres steht leider immer noch nicht fest
Ronya
ronya ist sehr schön!!!! :AMOUR: :FOU: :-D
Hmmm...
Vielleicht habt ihr ja auch noch einen ganz anderen vorschlag? am liebsten was mit y... :super: :FOU:
:arrow:
Abby
Lilly
Zoey
Joy
Amy
Romy
Ivy
Tammy
Melody
Amy
Annely
Lenya
Tyra
Amaya
Maylin
Alyssa
Anya
Kaya
Ayana
Tonya
Aylin
Kaya würde gut zu Younis und Lynn passen, finde ich :) Das hattet ihr ja unten auch schon angesprochen :)
LG
Okay...
Übermorgen ist es so weit. die drei werden geholt. nochmal letzte vorschläge?!
Also
wir sind bei Younis, Kaya und Ruby
Ich finde
Younis ,Kaya und Lynn schöner :) ;-)
Oder vielleicht noch
Younis , Kaya und
Alya
Lyah
Und sind die Süßen nun auf der Welt :-D
Welche Namen wurden es denn ?
:AMOUR:
JA sind sie... Lucy (Der Name kam spontan) ( 15.16 Uhr)
Younis (15.24 Uhr) und Lynn (15.37 Uhr)
alle drei kerngesund und munter... :bebe: :bebe: :bebe: Danke für die Hilfe :super: :bravo:
Herzlichen
glückwunsch, 2 euer Namen waren auch auf meiner Wuschliste, für meine Babies. Mein Kind hätte entweder Lucy oder Younis Tjark geheißen, Hatte ne Fehlgeburt! Habe auch schon 2. Genießt jede freie Minute!!!!
Lg Steffi, Finn Jannis und Lotta Celin
:BIEN: :AMOUR:
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch ich wünsche euch und euren Süßen nur das beste :)
Und ich freue mich sehr das ihr euch der name Younis von meinen Vorschlägen so gut gefallen hat :)