• Mein Baby
  • Brauche nicht so häufige Vornamen für Drillinge

maris_11967070

@calimari
Danke für die vielen Vorschläge. Im Rennen sind Ruby, Amy, Sunna, Ronya und Layla... Was findest du am besten? Habe ein bisschen in dem Forum gelesen bevor ich mich angemeldet habe und finde, dass du sehr viele gute Vorschläge zu den jeweiligen Fragen/Themen hast... :-D @all Und was findet ihr anderen? :?: :?: :?: :razz:

tawny_12722777

@adembaby
    Danke für das Kompliment. ;-)
    Betreffend eurer engeren Auswahl wäre ich für Layla, Ruby oder Ronya.
    Echt witzig, dass ihr wirklich so auf die Konsonanten geachtet habt. :mrgreen:

an0N_1302281399z

Ronya :BIEN:
    Ruby ist auch sehr schön, aber im Vergleich zu Lynn und Younis ist die Aussprache des Namens komplizierter, daher bin ich für Ronya...

elise_12271731

:-D
    Entschuldige habe die Frage in der Überschrift erst jetzt gelesen. Mitte Februar... :-D genaueres steht leider immer noch nicht fest

Hmmm...
    Vielleicht habt ihr ja auch noch einen ganz anderen vorschlag? am liebsten was mit y... :super: :FOU:

:arrow:
      Abby
      Lilly
      Zoey
      Joy
      Amy
      Romy
      Ivy
      Tammy
      Melody
      Amy
      Annely
      Lenya
      Tyra
      Amaya
      Maylin
      Alyssa
      Anya
      Kaya
      Ayana
      Tonya
      Aylin

Kaya würde gut zu Younis und Lynn passen, finde ich :) Das hattet ihr ja unten auch schon angesprochen :)

LG

25 Tage später

Okay...
      Übermorgen ist es so weit. die drei werden geholt. nochmal letzte vorschläge?!

visnja_12759116

:AMOUR:
        JA sind sie... Lucy (Der Name kam spontan) ( 15.16 Uhr)
        Younis (15.24 Uhr) und Lynn (15.37 Uhr)
        alle drei kerngesund und munter... :bebe: :bebe: :bebe: Danke für die Hilfe :super: :bravo:

an0N_1302281399z

Herzlichen
          glückwunsch, 2 euer Namen waren auch auf meiner Wuschliste, für meine Babies. Mein Kind hätte entweder Lucy oder Younis Tjark geheißen, Hatte ne Fehlgeburt! Habe auch schon 2. Genießt jede freie Minute!!!!
          Lg Steffi, Finn Jannis und Lotta Celin

an0N_1302281399z

:BIEN: :AMOUR:
          Auch von mir Herzlichen Glückwunsch ich wünsche euch und euren Süßen nur das beste :)

Und ich freue mich sehr das ihr euch der name Younis von meinen Vorschlägen so gut gefallen hat :)