Vorschläge meines Mannes ( :bravo: ) zu unseren Söhnen Luis Henri und Henri Paul:

Tom (sein Fave)
Levi
Josha
Vince

bitte mal bewerten... :fete: :AMOUR:

lg tanja :kikou:

TOM
Ich finde "Tom" mit Abstand am besten! :AMOUR:
Josha ist auch okay ;-)

visnja_12759116

Luneee...
    danke erstmal für deine bewertung :AMOUR:

Bei Paul Luis würde sich für mich ein kreis schließen :love: aber LEIDER will mein mann den als EN nicht. (habe ihn jetzt lange genug versucht zu überreden :FOU: )

lg tanja

arne_12288740

Nougatnudel,
    danke sehr :AMOUR: da freut sich mein mann :super: . mir gefällt ja vincent immer besser :love: .

lg tanja

:arrow:
    Tom (sein Fave): find ich auch gut und für mich auf jeden Fall besser als Paul :arrow: Tom Luis :BIEN: Tom Louis :super:
    Levi: naja, muss nicht sein. Tue mich schwer damit, mir einen erwachsenen Levi vorzustellen...
    Josha: lieber Joshua
    Vince: neee, aber Vincent wäre gut!

11 Tage später

:arrow:
    Tom= :BIEN:
    Levi= :MAL:
    Josha= :-(
    Vince= :neutral: (besser wär Vincent)

So, ich mische mich mal ein
    -Tom - passt zwar zu den anderen Namen, finde ich aber etwas einfallslos, Thomas würde besser passen
    -Levi - :super: würde super passen (auch einer meiner Faves), vor allem wegen "L" am Anfang wie bei Luis und "I" am Ende, wie bei Henri , außerdem auch ein alter Name und zweisilbig
    - Josha - auch einer meiner Lieblingsnamen ;-) , würde aber nicht so gut passen wie Levi
    - Vince - damit kann ich leider nicht viel anfangen, würde notfalls aber gehen

VOTE FOR LEVI!

lowri_12885741

:neutral:
    Finde ich furchtbar, ein guter Freund von mir heisst so und der hat wegen tom und jerry immer viel leid über sich ergehen lassen müssen..