Ich schätze mal es wird wie Miley gesprochen?
Mayley = Miley.
Sie wusste bestimmt nicht wie man es schreibt.

Aber jetzt noch mal allgemein:
    auch wenn die Namen nicht zusammenpassen nach unserem Geschmack und z.B. Mayley ungewöhnlich geschrieben ist und für uns eher nach Kevin & Co klingt, finde ich es blöd sie hier zu verurteilen, ohne sie zu kennen.

Auch weiß ich nicht, ob man die Namen hier alle 7 so unverschlüsselt zusammen nennen sollte.

Immerhin werden sie dadurch mit Suchmaschinen "findbar" (weiß grad kein richtiges Wort dafür :mrgreen: ).

Mal ganz neutral zu den Namen:
    Ich finde Mayley (wenn er wie Miley gesprochen wird) ist doch ein super süßer Name.
    Ist schon blöd, wenn man englische Namen immer einfach per se in diese "Kevinismus"-Schublade steckt.

Claudius ist ganz allgemein nicht mein Geschmack. Ich mag bei römischen Namen, die auf -us enden, nur wenige.
    Titus finde ich ganz nett, z.B.

Timos klingt sehr italienisch. Ja, das passt natürlich echt nicht zu Mayley und Justin und auch nicht unbedingt zu Ruth.

Felizitas mag ich sehr gerne! :AMOUR:
    Ruth und Dorian finde ich o.k.

Und ja, ich gebs zu: Bei Justin kann auch ich mich nicht ganz entziehen, den Namen in so eine Schublade zu stecken, aber ich versuche mich immer freizumachen davon.

Finde es schön, dass sie aber anscheinend als alleinerziehende Mutter von 7 Kindern klarkommt!

Hut ab!

Ich finds schon mit einem Kind echt anstrengend und ich bin nicht allein. ;-)
    Das ist ein Vollzeitjob, den sie da macht!
    Ohne je eine Pause zu haben!

visnja_12759116

@lunee
    nach deiner obigen Auskunft hat sie doch gar keine achtjährige Tochter, sondern zwei achtjährige Zwillingsjungs?!? Was stimmt denn nun? Klingt doch arg nach nem Fake.

Zu den Namen:
    Dorian, Claudius, Felizitas & Justin (sofern deutsch ausgesprochen) passen sehr wohl zusammen, Dorian ist griechischen, der Rest lateinischen Ursprungs. Ruth & Timos naja, passt wirklich nicht dazu, aber es geht, vor allem geht es schlimmer.
    Der einzige Ausreißer ist Mayley (sollte die Geschichte überhaupt stimmen) und Justin, (sofern englisch ausgesprochen).

Hey!
      Ich mag den namen Feli (zitas) supergerne... eine Freundin an der Uni heisst so.hat auch eine schöne bedeutung. Generell find ich es toll wenn jemand weiss was er will (stillen, nichtstillen) und sich über normen wegsetzt (solange sie andere nicht einschränken) und einfach ihr ding durchzieht. Ich meine, sie hat 7 Kinder, ist alleinerziehend und besucht noch eine Stillgruppe nebenher! Echt, Respekt! Ich bewundere solche Menschen.
      Lg

lfrke_12935782

:-D
        Ich finde es auch richtig klasse !! Die meistert alles echt mit Bravur die Kinder haben ihre Freizeitbeschäftigungen neben bei ! Und sie schafft das alles super alleine !!

gwawr_12668979

Das wusste ich sehr wohl !
        Wie du wohl auch in einen anderen Beitrag zulesen bekommst ! Es wir Mailei ausgesprochen !

dana_983626

Denn lies es mal lieber nochmal durch !
        Denn zu behaupten ich denke mir hier etwas aus ist schon echt nett von dir aber dann noch nciht mal richtig lesen oder es nicht verstanden zuhaben ! Lies meinen Beitrag über deinem lieber nochmal ordentlichdurch !!

gwawr_12668979

Du wirst kaum glauben aber es stimmt wohl !
          Er wird voll noch voll gestillt durch die Muttermilch hat er ja seine Nahrung ! Und nen Kecks oder obst zwischendurch hat er auch mal ! Aber sonnst stillt sie ihn :)

:?: :?: :?:
          Mir gefallen die Namen außer Justin und Mayley, und genau diese beiden passen auch nicht so rein für meinen Geschmack.
          Finde es nicht soooo wichtig, dass Vornamen von Geschwistern zusammen passen. Aber es ist schöner, wenn sie es tun.

Ich habe mal gehört, dass im Verlaufe einer Schwangerschaft die Muttermilch, wenn man noch das vorige Kind stillt, ihre Zusammensetzung und Geschmack verändert und diesem Kind dadurch dann nicht mehr schmeckt.
          Das soll den Zweck haben, dass die Milch dem neuen Säugling zur Verfügung steht.
          Außerdem soll ich ja die Zusammensetzung der Muttermilch im Laufe der Still-Monate verändern und der Säugling braucht ja die "Anfangszusammensetzung", während das ältere Kind mittlerweile eine andere gewöhnt ist. Das würde dann nicht zusammenpassen und deshalb entwöhnt die Natur das ältere Kind automatisch, durch einen wohl leicht bitteren Geschmack der Muttermilch während der Schwangerschaft.

Allgemeine Frage: Stimmt das?

lunee: Hat Deine Bekannte da Erfahrungen mit gemacht und wie hat sie trotzdem weiter gestillt? Gab's da überhaupt Probleme? Ist denn dann genug Milch da für alle?

Ist zwar keine aktuelle Situation von mir, aber es interessiert mich.

zaria_12933812

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort !!
            Mich interssiert das auch sehr ich werde mich beim nächsten treffen mal mehr informieren ! Frage sie und meine Stillberaterin mal ! Ich schreibe dir das denn per PN !!!

4 Tage später