:?: :?: :?:
Mir gefallen die Namen außer Justin und Mayley, und genau diese beiden passen auch nicht so rein für meinen Geschmack.
Finde es nicht soooo wichtig, dass Vornamen von Geschwistern zusammen passen. Aber es ist schöner, wenn sie es tun.
Ich habe mal gehört, dass im Verlaufe einer Schwangerschaft die Muttermilch, wenn man noch das vorige Kind stillt, ihre Zusammensetzung und Geschmack verändert und diesem Kind dadurch dann nicht mehr schmeckt.
Das soll den Zweck haben, dass die Milch dem neuen Säugling zur Verfügung steht.
Außerdem soll ich ja die Zusammensetzung der Muttermilch im Laufe der Still-Monate verändern und der Säugling braucht ja die "Anfangszusammensetzung", während das ältere Kind mittlerweile eine andere gewöhnt ist. Das würde dann nicht zusammenpassen und deshalb entwöhnt die Natur das ältere Kind automatisch, durch einen wohl leicht bitteren Geschmack der Muttermilch während der Schwangerschaft.
Allgemeine Frage: Stimmt das?
lunee: Hat Deine Bekannte da Erfahrungen mit gemacht und wie hat sie trotzdem weiter gestillt? Gab's da überhaupt Probleme? Ist denn dann genug Milch da für alle?
Ist zwar keine aktuelle Situation von mir, aber es interessiert mich.