Hallo
ich bin auf diesen Namen gestoßen :-D und wollte einmal fragen wie Ihr ihn findet. Ist er vergebbar?
Kennt jemand die genaue Bedeutung? Ich habe gefunden dass er Hoffnung bedeutet und Harmonie.
Wenn Ihr dei Wahl zwischen Maja/Maya und Monja/Monia hättet welcher gefällt Euch besser?
lg

:-/
mir gefällt der name nicht.... er klingt dumpf irgendwie....
dann würd ich mich dann doch für maja entscheiden. auch wenn der name gar nicht meins ist....

Ich
    finde ihn nicht schlimm, aber es gibt bei Weitem schönere Namen. Monja klingt ein wenig hart, daher fände ich Maja auch schöner.
    Die Bedeutung finde ich allerdings schön.

lg Elena mit Lilly Marleen :AMOUR:

PS: wie findest du denn Menja?

Nee
    ich finde Monja hört sich wieder so zusammengewürfelt an... irgenwie aus Mona, Sonja o.ä.
    Find ich komisch und würde den Namen nicht vergeben!

Wenn auf jeden Fall Maja...wobei ich den auch nicht vergeben würde wegen der Biene Maja...

Aber in jedem Fall besser als Monja

an0N_1250052099z

Ich mag
    Monja auch nicht so, weil er mich so an Sonja erinnert und ich den Namen nicht mag (wegen persönlicher Assoziationen).

Wie wäre es mit Manja? :AMOUR:

gwawr_12668979

Oder auch ganz toll:
      Vanja.

(Achtung, den Jungennamen schreibt man "Wanja", den Mädchennamen "Vanja", wobei es da auch einige Querschläger gibt, aber das sind Leute, denke ich, die es eben nicht besser wussten!)