wucher wucher.

ich kann es nicht mehr sehen. ich gucke in den spiegel und sehe tausende von sprossen. ich kotze.ich kjönnte das gesicht zerkratzen. wieso krieg ich die dinger nicht weg? gebleicht? weggelasert. Der arzt will nicht dran. ihc leide..es werden immer mehr. könnte kotzhen und andere auch. und es ist furchtbar. die glühen trotz LSF60 ... und getönte Tagescreme. die kommen nur durch. ich nehme auch nur zu. ich weiss nicth warum. ich trainiere viel. fahre viel fahrrad und trotzdem nehm ich zu, obwohl ich weniger esse. bzw. nicth mehr. ich kann nicht mehr.

Hallo Joelina,
was heißt, du könntest kotzen? Du tust es doch, indem du Bulimie hast. Als ob du dich selber auskotzen wolltest. Warum hasst du dich so? Akzeptier dich doch endlich so, wie du bist! Wann lernst du endlich, nicht nur immer dein Äußeres zu sehen, sondern auch deine Seele, die du vergewaltigst, indem du ihr die Liebe zu dir selbst vorenthältst. Was ist denn nur mit dir los, was ist mit dir passiert, dass du so bist? Denkst du eigentlich den ganzen Tag an nichts anderes als an dein Aussehen? Was tust du sonst noch? Gibt es keine Tätigkeit, die dir Spaß macht und bei der du alles andere vergisst? Tut mir Leid, wenn meine Antwort hart klingt, es ist nicht negativ gemeint, aber ich sehe dich immer nur auf der gleichen Tour und frage mich, ob du eines Tages daran zugrunde gehen willst, oder ob du endlich die Kurve kriegen willst!
LG Meerblau

carmel_12869507

Hi meerblau
    ich bin einfahc nur fertig. habe keine freude am leben. es kotzt mich alles einfach an. alles.
    habe keine freunde. der job mach tmir keine freude und ich bin mich nur am Vergleichen. ich habe keinen freund, weil der die kurve kratzt und ich selber bin traurig, weil ich es nicht schaffe, zu lieben und geliebt zu werden.
    habe wahrscheinlich noch rosazea..was ich aber nicht glaube. meine haut rötet nicht mehnr so schnell wie früher..total kurios..obwohl rosazea ja auch stillstände hbat und dann wieder schlimmer weitergehen kann. bin gespannt. werde noch mal hautarzt aufsuchen. ich habe angst, einfach nicht gemocht zu werden.

meryl_11921128

Leider
      wirst du es mit deiner Einstellung auch in Zukunft schwer haben gemocht zu werden.
      Du kannst deinen Körper nicht wegwerfen, umtauschen oder auswechseln was dir nicht gefällt. Du kannst aber anfangen dir Hilfe zu suchen.

meryl_11921128

Hallo Joelina,
        es tut mir immer weh, deine Beiträge zu lesen. Dein Selbstbewusstsein scheint ziemlich schwach zu sein. Was das Lieben und Geliebtwerden betrifft - ich meine das ernst, dass du erst mal dich selbst lieben musst. Wenn du dich selbst nicht liebst - wer dann, Mädel? Egal, was man dir als Kind eingebleut hat - du bist genauso liebenswert wie alle anderen Menschen auch auf dieser Welt. - Ich glaube, dein Fixieren auf deine Sommersprossen etc. ist nur ein Ablenkungsmanöver, das du mit dir selbst anstellst. Und wenn du Krankheitsbeschwerden hast, würde mich das nicht wundern, denn negative Gedanken spürt der Körper - er wird krank, der arme, wenn du schlecht über ihn denkst! Ich wünschte, du würdest aufhören, dich so sehr auf dich selbst zu fixieren und auf diese Angst, nicht geliebt zu werden.

Ich drück dich, Meerblau

PS: Ich bin sicher, dass es auch positive Momente in deinem Leben gibt. Wie wäre es, wenn du sie in eine täglich geführte Liste schreibst? Und wenn es nur eine blaue Blume ist, die du am Wegesrand siehst, und die im Gegenlicht bezaubernd wirkt...

inga_12043072

Hi
        hallo..

danke meerblau für die nette antwort. ich bin halt von mir nicht überzeugt. ich weiss z. b. garnicht, welche eigenschaften (gute) ich habe. ich sehe nur mich, als etwas zum Kotzen seiendes. Ich habe ja viell. auch noch Rosazea. das bringt das Faß zum Überlaufen. und kein mann meldet sich bei mir. ich bin traurig, dass sogar freundschaft mit mir nicht gewollt wird. ich bin aber jetzt in behandlung und die röte ist komischerweise weniger geworden. also.. ihc hoffe es ist keine rosazea. ich gehe noch mal zum hautarzt. aber denke alles wird gut. ich muss daraus. meine buli wird immer schlimmer.

glg