Hi ich habe ein vielleicht eher seltenes Problem! Ich komm einfach nicht.
Erst gestern habe ich wieder 11/2 Stundnen auf ihr rumgemacht und ich weiss nicht warum er nicht abspritzt? Kann mir jemand helfen meine Freundin ist schon traurig dass sie ständig kommt aber ich nicht ist doch voll mist!

...............
?????????

Übrigens
bin ich männlich. meine ausdrucksweise ist n bisl uneindeutig gewählt. Mit er meine ich natürlich meinen Schwanz...

misi_11941458

Drogen?

Überschrift bitte nicht falsch verstehen ^^

Ich kenne aber einen Fall aus unserer Clique der darauf auch hinpasst. Da hat einer jahrelang PEP genommen und nun hat er tierisch Probleme zu "kommen". Am anfang seiner Beziehungen ist das ja ganz lustich aber nun sind schon nen paar Kaputt gegangen dadurch.
    Er war auch schonmal beim Arzt und der meinte halt das sei auf den Drogenkonsum zurück zu führen.

gruß
    Maik

peer_12309543

Keine Drogen
      Ich nehm keine Drogen.
      Danke trotzdem für deine Antwort.
      Muss doch ne Möglichkeit geben, dass man einfach mal früher kommt!
      Sollte ich mal n paar Tage aussetzen und dann wieder probieren oder....

Auch hier keine Drogen!
      Ne ich war noch nich beim Arzt, is ja auch noch nie n problem gewesen.
      Aber im Moment schon. Liegt doch nich etwa an ihr? Ich mein sie ist mein Traummädel und ich liebe sie über alles!
      Haste genauere Infos zu impotentia coenundi?

Kenn ich
      bei mienem freund ist es so ähnlich!!
      aber nur des er während dem sex nicht kommt na und biem blasen auch nicht...
      naja muss er halt immer selbst handanlegen, weil ihm einen runterholen kann ich auch nicht =)
      was für eine tolle sache...

naja aber zum thema: arzt is ne gute idee.
      aber ich denke es is nur ne kopf sache. setz dich mal nich so unter druck
      lg

misi_11941458

...
        wenn dir eine lösung eingefallen ist dann sag mir bitte bescheid :)
        macht der sex denn so eigentlich soaß? findest du den schon geil? gibt ja auch leute die dabei nich wirklich was spüren

Geht wieder
        überraschender Weise hats gestern wieder geklappt.
        trotzdem danke für eure ratschläge.