J
jada_12874934

• 8. Nov 2006
  • Beitritt 19. Okt 2005
  • 6 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hmhm
    naja also meiner mienung nach ist es viel schlimmer das sperma im mund zu behalten.
    ich schlucke es einfach sofort runter.
    also ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das jetzt so im mund zu behalten.
    gegen den würgereiz...
    hm früher hab ich zum beispiel die luft angehalten =) aber das war eher etwas gegen den geschmack.
    lg

• edwige_12894318

Hahaha
    naja also jetzt mal ehrlich ich bin 160 und wiege 58 kilo und bin auf keinen fall mollig...
    ich finde das kann man so gar nciht sagen! manche haben eben schwerere knochen.

• Genauso...
      bei meinem freund sieht es auch so aus...
      wir haben tollen sex und es macht mri auch total spass nur er kommt nie! ich mein er sagt es stört ihn nich aber ich mache mir auch sorgen das es an mir liegt...
      naja das hat dich jetzt nich weitergebracht befürchte ich =) aber zeigt wenigstens das du nich alleine bist damit.

• misi_11941458

...
      wenn dir eine lösung eingefallen ist dann sag mir bitte bescheid :)
      macht der sex denn so eigentlich soaß? findest du den schon geil? gibt ja auch leute die dabei nich wirklich was spüren

• Kenn ich
      bei mienem freund ist es so ähnlich!!
      aber nur des er während dem sex nicht kommt na und biem blasen auch nicht...
      naja muss er halt immer selbst handanlegen, weil ihm einen runterholen kann ich auch nicht =)
      was für eine tolle sache...

naja aber zum thema: arzt is ne gute idee.
      aber ich denke es is nur ne kopf sache. setz dich mal nich so unter druck
      lg

• :)
        hab noch nen guten tipp!!
        kurz bevor er kommt hälst du die luft an.
        dann spürst du den geschmack nicht mehr so wirklich..
        dann nur noch schnell runterschlucken und es ist geschafft..
        aber ich kanns mir danach auch nich wirklich vorstellen es gleich noch mal zu tun =)

naja lg

• Quatsch
          also das is quatsch...
          ich mein wenn ich drei mal gekommen bin, dann ist das das höchste! mehr gibs nich, geht auch gar nich und bock hätt ich auch nicht mehr.
          das ist dann doch schon alles wund und tut weh...
          auserdem gehts doch nicht darum wieviele orgasmen man schafft!
          manchmal is es einer, dann zwei manchmal keiner. ist doch nicht das wichtigste

• ...
            ja ich nehme die pille.
            er meint bei seinen ex freundinnen hat es auch noch nie geklappt.
            hab ihm natürlich auch gesagt das ich es nicht schlimm finde und es mir so gesehen egal ist, hey wenigstens kommt er nich schon nach 5 minuten =)
            es ist nur trotzdem komisch. vlt traut er sich noch nich zu sagen des er irgendwelche andren, komischeren neigungen hat. ich denke schwul ist er nicht =)
            oh ich weis sex ist nicht alles, das ist klar. nur stört es einen schon wenn man seinen partner auf keine art und weise befriedigen kann.

• also ich hab da ein problem.
            nix schlimmes aber naja.
            wenn ich sex mit meim partner hab finden wir es beide geil nur: er kommt nie! irgendwann müssen wir immer aufhören und er macht mit der hand weiter. denn wenn ichs mit der hand mache gehts nich und wenn ich mitm mund mache auch nich.
            auf jedenfall braucht er total lange um überhaupt zu kommen...
            es liegt nicht an mir, dass weis ich. ich bin nich so schlecht im bett =)
            kennt ihr das?
            ähnliche erfahrungen gemacht?
            ich weiß sex ist nich so wichtig.. es ist nur naja... ich denke oft es befriedigt ihn dann nich oder so...
            naja danke =)

• Hui
            ja du ich würd dann mit ihm darüber reden!
            vlt ist er ja nur unsicher und weiß nicht mit der situtation umzugehen wenn du mal ankommst.
            wenn wieder so ein kommentar kommt dann sag ihm direkt du scahtz das find ich scheisse, es verletzt mich (oder so) :)
            oder setz dich in ne ecke und schmoll rum, so dass ers merkt. dann wird er shcon nachfragen und dann meckerst du ihn an *g*
            lg

• soo hab ien keinen prob obwohl problem kann man das nicht nennen.
            es ist einfach nur ungewohnt.
            mein partner und ich haben schon schönen sex, er ist echt gut! es geht nur datum das er nie wirklich kommt. wir hören dann irgendwann auf und ich hol ihm einen runter. (was ich aber auch nicht wirklich kann weil mir da irgendwie die kondition für fehlt.. naja).
            auf jedenfall gehts darum das er nie beim sex kommt und auch wenn er sich einen runterholt danach dauerts voll. ich zweifel an mir das ich ihn nicht genug anmache.. oder is es weil wir ein kondom benutzen? ich steig bald auf pille um vlt ändert sichs ja dann.
            ich komm mir nur bischen so doof vor das ichs ihm naja, nich wirklich besorgen kann...
            meine exfreunde kamen auch in mir und es gab solche probleme nicht. hab mich beim ersten mal mit ihm auch voll gewundert.
            klar, ich lieb ihn und es ist in ordnung, möchte aber trotzdem eure meinung hören ob ihr das kennt..
            naja danke :)

• braden_12935889

Ja toll
              danke für diese sehr sehr hilfreichen beiträge...
              als hättest du alles auf anhieb hinbekommen.

• taneli_12297486

Was soll das?
              Wenn du nichts zu diesem Thema zu sagen hast dann lass es. Dann hab ich das reiten halt verlernt!
              Aber diese unnötigen Kommentare kannst du dir sparen.

• Hey Leute!
                Ich hätte da ein Problem mit der Reiterstellung.
                Wenn ich nun auf meinem Freund sitze, egal ob nach vorne oder in die andere Richtung fühl ich mich total unkoordiniert! Ich weiß irgendwie nicht wie ich mich bewegen soll und finde keinen Rythmus.
                Mit anderen Partnern hatte ich dieses Problem eigentlich nicht.
                Wenn ich mich auf ihn hocke dann passt es eine Zeitlang, nur das es in die Oberschenkeln geht =)
                Mein Freund nimmt es mit Humor aber es ist bestimmt ein bisschen nervig mit der Zeit...

Vielleicht habt ihr ein paar Tipps?
                Wie man sich in dieser Stellung besser zurecht findet.

danke für die vielen antworten!
                meiner meinung nach sollte man geschenke auch nicht an solchen ereignissen wie halbjähriges oder ähnlichem festmachen...
                aber wir schenken uns oft kleine aufmerksamkeiten und mein freund gehört zu den 10 % männern die sich solche tage merken und sich was überlegen.
                er macht sich immer total die mühe und ja ich gebe zu, man fühlt sich dann doch schon ein wenig unter druck gesetzt, so dass man auch etwas schönes schenken möchte.
                sicher, es sollte nicht nach dem prinzip du schenkst mir was und ich dann eben dir auch gehen... aber meiner meinung nach wird das so erwartet, besonders wenn ein gemeinsamer anlass zum schenken besteht.
                das alles hört sich an als würd ich ihm nur aus zwang was schenken =)
                aber nein so sieht es nicht aus. ich liebe ihn und deswegen möchte ich ihm etwas schenken was von herzen kommt und zugegeben, ein halbjähriges ist da schon ein schöner anlass für =)
                danke für die ideen die sind klasse!

• Hallo ihr Lieben =)

Bin in einer Woche nun ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen!
                Und mir fehlen die fantasievollen Ideen was man schenken könnte...
                Vielleicht habt ihr ein paar Anregungen?
                Wär euch total dankbar!

Danke schön, lg