Hey Leute!
Ich hätte da ein Problem mit der Reiterstellung.
Wenn ich nun auf meinem Freund sitze, egal ob nach vorne oder in die andere Richtung fühl ich mich total unkoordiniert! Ich weiß irgendwie nicht wie ich mich bewegen soll und finde keinen Rythmus.
Mit anderen Partnern hatte ich dieses Problem eigentlich nicht.
Wenn ich mich auf ihn hocke dann passt es eine Zeitlang, nur das es in die Oberschenkeln geht =)
Mein Freund nimmt es mit Humor aber es ist bestimmt ein bisschen nervig mit der Zeit...

Vielleicht habt ihr ein paar Tipps?
Wie man sich in dieser Stellung besser zurecht findet.

Ist........
Dein neuer Partner irgendwie unförmig oder was????????Wie kann man reiten plötzlich verlernen? Oder bist du fett geworden?

taneli_12297486

Was soll das?
    Wenn du nichts zu diesem Thema zu sagen hast dann lass es. Dann hab ich das reiten halt verlernt!
    Aber diese unnötigen Kommentare kannst du dir sparen.

Hm
      das problem hatte ich gestern irgendwie auch.. aber vielleicht liegt es daran, dass wir erst 2, 3 mal miteinander geschlafen haben... kann dir leider auch nicht helfen, mannometer...

jada_12874934

Kinderchen!
      Nun streitet nicht! Warum schwenkt ihr nicht um auf Doggy-Style? Dann kannst Du fernsehen/lesen und wirst vernünftig abgerammelt. Und Das geht dann in die Oberschenkel deines Freundes. Reiten will ahlt gelernt sein...und nicht jeder Reiter kann mit jedem Pferd. Aber wie die Köter...DAS kann nun wirklich auch der blödeste Ficker .-)

Gruß Rotzi

Ist doch gar nicht schwer..
        Vielleicht versuchst Du einfach mal fest auf Ihm zu sitzen und außer Deinem Becken nichts zu bewegen. Er sollte dann aber auch einigermaßen ruhig liegen und Dich machen lassen. Viel Vergnügen

braden_12935889

Ja toll
        danke für diese sehr sehr hilfreichen beiträge...
        als hättest du alles auf anhieb hinbekommen.