Ernst nehmen?????
Wie kann man so einen Beitrag ernst nehmen? Erstmal sieht man es einem Schwanz glaube ich, bzw. weiß ich, an wenn er kommt. Und dann frage ich mich was das soll, ihm beim Petting einen blasen zu wollen und ihn dann alleine mit einer Rolle Kloopapier da sitzen zu lassen. Dann geh doch gleich mit Taucheranzug mit ihm ins Bett, falls ihr so etwas überhaupt macht.....!!!!!!!!!1
Ttaneli_12297486
- 24. Nov 2005
- Beitritt 28. Sept 2005
- 0 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Blasenan0N_1189262799z
- In Blasen
Das darf er wahrscheinlich auch nicht.....
sie möchte ihm ja nur beim Petting einen blasen........Aber mit Sperma möchte sie nichts zu tun haben - In Blasenan0N_1189262799z
Dann wasch dich einfach
es ist Eiweiß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 - In Blasen
Sehr gut Birgit!
Das kleine Pischimädchen unglaublich.
" Ich will seinen Schwanz unbedingt mir ins Maul stopfen, aber was da drin ist will ich nicht........" - In Blasen
Dann.....
lass dich mit den Füßen an der Decke befestigen während du ihm einen kaust........dann bekommst du nichts davon ab.
Ich glaub es nicht........ Im Übrigen wird er es dir ja sagen können wann er kommt, dann ist immer noch genug Zeit den Planeten zu verlassen........ Ist........
Dein neuer Partner irgendwie unförmig oder was????????Wie kann man reiten plötzlich verlernen? Oder bist du fett geworden?Vielleicht bist du gar nicht so eine beautifullady wie du dich selbst nennst....
dann würde er wahrscheinlich auch länger stehen bzw. sofort wieder zum "stehen" kommen. Denk mal drüber nachHallo........
wenn der nicht einmal Lust hat, Dir seine Faust reinzuhämmern, dann wird er auch noch Sex mit seiner Ex haben. "Aber sonst stimmt alles.." was denn bitte? Er spritzt nach zwei Minuten ab und lässt dich geil mit offener Wunde da liegen, also bitte......Was ist das denn für eine Frage?Dann bescheiß sie doch einfach....
Ist doch die logische Konsequenz. Und so habt ihr beide was ihr wollt- reetta_12705749
Ich glaub es nicht.....
sorge für eine ruhige angehme Atmosphäre usw..........
Meine Güte, schlabbere ein wenig an dem vertikales Schinkenbrötchen und du siehst ob es ihr gefällt!!!!!!!!!!!!!!!! Vielleicht
solch blöde Fragen hier im Forum stellen....... Leck den alten Pisskrater ordentlich aus, dann passt es schon.....
Nimm doch einfach mal ne nette Freundin mit nachhause und mach es mit ihr vor seinen Augen. Wirst schon sehen wie geil er wird. Aber musst ihn sehr lange zappeln lassen