M
misi_11941458

• 12. Jan 2006
  • Beitritt 3. Jan 2006
  • 1 Diskussion
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Na denn
    kann er nicht richtig poppen!:-)
    wenns beim mastubieren funktioniert...
    berührt er deinen kitzler beim stoßen?
    wenn es nicht so ist.. ist doch klar dass dat net klappt, dann könne ja auch keine gefühle ankomme. also sollte er dich mal richtig stoße.
    dann merkst du auch was und es wird schon gehen..
    denk ich mal.

• Geht wieder
    überraschender Weise hats gestern wieder geklappt.
    trotzdem danke für eure ratschläge.

• Vertrauen!
    Hast du kein Vertrauen zu deinem Freund?
    Angst brauchst du doch nicht zu haben. Denn falsch machen kann man nur etwas wenn man den Mund nich aufmacht. So ist zumindest meine Erfahrung bisher!
    Auf jeden Fall Sprich mit ihm darüber.
    Weil wenn du ein Problem hast ist es nicht ganz einfach sich ihm 100 Prozent hinzugeben und das merkt er mit Sicherheit. Wie du auch schon sagtest.

Aber mal was andres, wenn du dich unwohl fühlst, liegt das daran dass du deinen Körper nicht so toll findest wie er vielleicht sein könnte. In diesem Fall musst du einfach die Hemmungen verlieren. Sieh es mal so, er würde doch nich mit dir schlafen wenn er dich nich sexy, anziehend finden würde, oder ?

• Auch hier keine Drogen!
      Ne ich war noch nich beim Arzt, is ja auch noch nie n problem gewesen.
      Aber im Moment schon. Liegt doch nich etwa an ihr? Ich mein sie ist mein Traummädel und ich liebe sie über alles!
      Haste genauere Infos zu impotentia coenundi?

• peer_12309543

Keine Drogen
      Ich nehm keine Drogen.
      Danke trotzdem für deine Antwort.
      Muss doch ne Möglichkeit geben, dass man einfach mal früher kommt!
      Sollte ich mal n paar Tage aussetzen und dann wieder probieren oder....

• Übrigens
      bin ich männlich. meine ausdrucksweise ist n bisl uneindeutig gewählt. Mit er meine ich natürlich meinen Schwanz...

• Hi ich habe ein vielleicht eher seltenes Problem! Ich komm einfach nicht.
        Erst gestern habe ich wieder 11/2 Stundnen auf ihr rumgemacht und ich weiss nicht warum er nicht abspritzt? Kann mir jemand helfen meine Freundin ist schon traurig dass sie ständig kommt aber ich nicht ist doch voll mist!

...............
        ?????????