Wie wichtig ist euch die Größe von seinem besten Stück? Die Größenfrage begegnet mir immer wieder mal. Als Teenager dachte ich, mein kleiner Freund sei zu KLEIN geraten (Größenvergleich nach dem Sport etc.) Aber man wird älter und weiß, daß die Größe schlaff und steif ziemlich differieren kann. Da sich noch keine Partnerin (kann man an einer Hand abzählen) bei mir beschwert hat, konnte ich meine Sorgen vergessen. Nun kommt mein Bekannter immer wieder mal auf dieses Thema. Er denkt wohl auch, er sei zu 'kurz' gekommen. Meine Freundin meint, nicht die Größe sondern die Technik macht einen guten Liebhaber aus. Das finde ich ein gutes Argument. Wie seht Ihr das?
Frage an die Frauen!
Ich finde
also ich finde lieber etwas kleiner als ein riesiger schwanz dann tut er auch nicht weh und man kann jede stellung ausprobieren die man toll findet.
- Beste Antwort
Frage an die frauen: was ist "wichtig"?
die größe nicht allein. das ist klar.
aber was gefällt euch an seinem joystick?
und was nicht? worauf kommt's an? wie sieht der **** aus, von dem andere frauen träumen?
und: wie nennt ihr ihn?
(ich meine wirklich das gemächt selbst, dass er damit umgehen können soll, bring ich ihm schon bei!)
Gute Frage...
Denk es hat nichts mit der Grösse zutun sondern mit der Technik...Mein Urteil:kleiner ist besser...
wer sagt die Technik sei wichtiger als die Größe, hat meistens einen Kurzen!
Für mich sollte er schon eine gewisse grösse haben.
Die beste Technik bringt nichts,wenn er nur 10cm lang ist.:shy:
Uralter Thread. Ständig aktuelles Thema.
Ich bin auch der Meinung das es nicht auf die Größe sondern auf die Technik ankommt.
"Wie nennt ihr ihn"?.., ganz wichtige Frage! Den von meinem letzten Freund hab ich Jonas genannt. Weil, wenn sich mein Freund, der hieß Dennis, nicht mit mir unterhalten wollte, dann habe ich mich eben mit dem Jonas unterhalten, und den bissl gestreichelt und so, dabei ist der immer größer geworden, der konnte mich jedenfalls immer gut leiden...
Der hat wohl jedes Mädchen gut leiden können.
Meiner mag das auch....
Schon wieder :shock: gibt ja erst gefühlte 1000 Threads über den Lümmel und seine Größe
Es gibt ja nun wirklich wichtigeres :-)
Normal ist ok, etwas (!!) mehr ist auch nicht schlecht. Das ist meine Meinung dazu.
Ich glaube, mit dieser Aussage könntest du absolut Recht haben!
das gesamtpaket muß passen!
was hilft mir ein "langer" wenn mann, damit nicht umgehen kann!?
genauso umgekehrt, ein mann mit guter technik, aber ein nicht spürbares werkzeug.
Na ja, also das ist wie bei einem Handwerker, dem wird auch erst mal beigebracht, wie er mit seinem Werkzeug umgehen muss. Dazu gibt es den Lehrmeister. Wenn also einer nicht mit seinem Dödel umgehen kann, bin ich die Lehrmeisterin...
Kannst du aus einem Wnzling einen Goliath machen?
Man kann einen zusammengesunkenen höchstens zum (auf)stehen bringen, Ok, das wirkt auch, als mache man ihn größer. :-)
Manchmal schon! Aber hier ging es ja um Männer mit "Großen", die damit nicht umgehen können...-LG-
Und wer behauptet die Größe sei wichtiger, hat meist den Rest nicht drauf...