C
cenek_11844847

• 29. Dez 2005
  • Beitritt 29. Dez 2005
  • 1 Diskussion
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wie wichtig ist euch die Größe von seinem besten Stück? Die Größenfrage begegnet mir immer wieder mal. Als Teenager dachte ich, mein kleiner Freund sei zu KLEIN geraten (Größenvergleich nach dem Sport etc.) Aber man wird älter und weiß, daß die Größe schlaff und steif ziemlich differieren kann. Da sich noch keine Partnerin (kann man an einer Hand abzählen) bei mir beschwert hat, konnte ich meine Sorgen vergessen. Nun kommt mein Bekannter immer wieder mal auf dieses Thema. Er denkt wohl auch, er sei zu 'kurz' gekommen. Meine Freundin meint, nicht die Größe sondern die Technik macht einen guten Liebhaber aus. Das finde ich ein gutes Argument. Wie seht Ihr das?

• valora_19918115, monique-stylez96, leesa_18825790, und rahim_19939256 haben auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Frage an die frauen: was ist "wichtig"?
      die größe nicht allein. das ist klar.
      aber was gefällt euch an seinem joystick?
      und was nicht? worauf kommt's an? wie sieht der **** aus, von dem andere frauen träumen?

und: wie nennt ihr ihn?

(ich meine wirklich das gemächt selbst, dass er damit umgehen können soll, bring ich ihm schon bei!)

• Für was oder wen?
      Also B-Körbchen bei schlanker Figur ist doch völlig ok. Ich würde Dir von einer OP abraten. Wenn Du 70A oder unterschiedlich große Brüste hättest...ok. Lieber weniger und natürlich, als viel und künstlich. Hatte zwar noch nie Silikon-Brüste in den Händen, aber ich denk einfach mal Natur fühlt sich schöner an. Und es kommt auch auf das Gesamtbild an.

Dies ist meine Meinung als Mann.